Wenn jemand die Ultraszene an diesem weekend zerstört hat, dann sind die Boys / paar FCZ Trottel
Alles andere wie "da hätte man fighten können" , der hat das und das gestohlen, und blablabla ist nur drumherum und gelaber _________________ ich habe eine frage: warum schreibst du derart schlechtes deutsch in derart unangebrachter größe und stellst in einem grammatikalisch komplett vergewaltigtem satz eine frage die du dir mit dem iq eines tisches selbst beantworten kannst?
für die beiden zürcher szenen brechen schon mal düstere zeiten an.
der blick hat bilder von einem noch unvermummten petardenwerfer veröffentlicht und im tages-anzeiger sprechen sie von 40 stadionverboten gegen hoppers die gefilmt wurden bevor sie sich vermummten...
der blick hat bilder von einem noch unvermummten petardenwerfer veröffentlicht und im tages-anzeiger sprechen sie von 40 stadionverboten gegen hoppers die gefilmt wurden bevor sie sich vermummten...
Mann mann der Kleine sieht ja noch jung aus. Uns haben sie damals innerhalb der Kurve die Fackel aus der Hand gerissen, wenn noch keine Anzeichen für Bartwuchs zu sehen war.
Irgendwie blöd das zu sagen, da der Vorfall echt in die unterste Schublade des menschlichen Daseins gehört aber: der weiss doch noch gar nicht was er macht. Nun steht die Täter müssen mit Haftstrafen bis zu 10 Jahren rechnen.
Ciao Menschenleben. Nicht dass das falsch rüberkommt: er tut mir nicht wirklich leid, ist def. ein Arsch so einer aber man sieht leider schon in welche Richtung sich die jüngere Gesellschaft entwickelt. Klar: gewisse Politiker würden alle am liebsten paar Jahre wegsperren und meinen mit dem sei es getan, was für das einzelne Individuum wohl auch stimmt, im grösseren Zusammenhang jedoch nicht zur Lösung des Problems führen wird.
ich frage mich weshalb der sich selber so demaskiert wenn das ganze stadion voller kameras ist
dasselbe gilt für die hoppers.was nützt es sich vor laufenden kameras zu vermummen?
gewisse Politiker würden alle am liebsten paar Jahre wegsperren und meinen mit dem sei es getan, was für das einzelne Individuum wohl auch stimmt, im grösseren Zusammenhang jedoch nicht zur Lösung des Problems führen wird.
das scheint ja eh der trend der heutigen zeit zu sein. alles was einem (oder gewissen politikern, die der bevölkerung vorschreiben wollen was sie zu mögen hat) nicht passt soll weggesperrt, ausgeschafft oder verboten werden. ganz nach dem motto "aus den augen aus dem sinn". nachhaltig ist anders.
zu dem der sich vor den ganzen kameras demaskiert - dumm ist da nur der vorname. man könnte meinen er hat es absichtlich gemacht... _________________ Papa Moll sagt:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.