Denke ich leider auch ! Interne Ermittlungen Lass mich gerne besseres belehren !
Wenn überhaupt. Schön nach außen hin die Masse zufrieden stellen und passieren wird wirklich nichts. Ich weiß auch nicht wieso einige hier schon wieder mit Bremen kann froh sein oder dergleichen ankommen. Wenn Frankfurt abgeht hat kaum jemand was zu sagen. Man sollte in diesem Punkt mal nachdenken. Egal zu welchen Verein man steht oder aus welchen Teil D man kommt, eine Aktion wie diese ist völlig unnötig und man kann da mal an einem Strang ziehen. Wer weiß was passiert wenn die Bremer nach Frankfurt fahren und da nur zwei Leute mist bauen. Bei weitem kein Vergleich aber dennoch kanns jetzt überall passieren mit Aktionen wie diesen der Cops. Einfach zusammenhalten wie in jedem anderen Drecksland das auch funktioniert denn man hat doch diesselbe Lebenseinstellung | dasselbe Hobby etc.
Denke ich leider auch ! Interne Ermittlungen Lass mich gerne besseres belehren !
Wenn überhaupt. Schön nach außen hin die Masse zufrieden stellen und passieren wird wirklich nichts. Ich weiß auch nicht wieso einige hier schon wieder mit Bremen kann froh sein oder dergleichen ankommen. Wenn Frankfurt abgeht hat kaum jemand was zu sagen. Man sollte in diesem Punkt mal nachdenken. Egal zu welchen Verein man steht oder aus welchen Teil D man kommt, eine Aktion wie diese ist völlig unnötig und man kann da mal an einem Strang ziehen. Wer weiß was passiert wenn die Bremer nach Frankfurt fahren und da nur zwei Leute mist bauen. Bei weitem kein Vergleich aber dennoch kanns jetzt überall passieren mit Aktionen wie diesen der Cops. Einfach zusammenhalten wie in jedem anderen Drecksland das auch funktioniert denn man hat doch diesselbe Lebenseinstellung | dasselbe Hobby etc.
es kommt selten vor in diesem forum aber endlich mal weise worte. denn eigentlich kanns jeden treffen aber anscheinend immer nur die selben. sonst würde es nicht ständig diese diskusionen hier geben.
So schaut es aus, es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass man was gegen die Polizei verhängen kann, sobald es sich um "Fußballfans" handelt.
Bist du Fußballfan und Dir wird eine "Straftat" angehängt, bist du der Blöde, egal ob du was gemacht hast oder nicht.
Und es heißt ja sowieso mal wieder, die Polizei hat Ihrer "Arbeit" gemacht, da kann man noch so viele Briefe an das Pack schreiben, am Ende können die Bullen sich wieder ins Fäustchen lachen. _________________ Wattenscheid & Frankfurt !!!
echt ne miese sache. da kommen 250 Fussballfans Stunden vor Spielbeginn in ner Stadt eines Rivalen an und dürfen nicht mal in aller ruhe durch die Innenstadt marschieren.
mano wie gemein. dabei wäre doch bestimmt gar nichts passiert.
Was erwartet Ihr den?" Hallo liebe Ultras, viel Spaß in unserer Stadt. Bitte,bitte nehmt etwas Rücksicht auf unsere älteren Mitbürger, Ihre Polizei"
So vielleicht?
Klar hatte man in der Situation zwei möglichkeiten, ruhig und besonnen ohne pöbeln sich ins Stadion verfrachten lassen. Oder halt in die vollen gehen.
Das bei der letzteren Methode nicht mit viel Nachsicht zu rechnen ist finde ich verständlich.
Immer dieses Rumgeflenne.
Sie wollten ganz klar ne Konfrontation, die haben Sie bekommen und verloren.
Das vieles an der Polizei Aktion übertrieben war ist keine Frage und muss/darf nicht sein!
Mit dieser Aktion der Cops wurde einfach gg. die Grundrechte verstoßen,nicht weniger.An dem Tag sind keinerlei Randale oder sonstige Vorfälle gewesen.Was rechtfertigt dann diese Aktion seites Team Green?
Ultras dürfen doch wohl das Recht haben noch Auswärtszufahren ohne grundlos eingepserrt zu werden,sobald man den Bus verlässt.
Das ist kein Rumgeflenne und das hat auch mit "weichei" nichts zu tun.Die Frankfurter wären wohl so ziemlich die Letzten die Rumheulen würden.
Stimme dir da zu, es war ein klarer eingriff in die Grundrechte und vorallem nicht nur in eins sondern in mehrere.
Doch wie so häufig wird auch diese AKtion nach 3-4 Monaten im Sande verlaufen. Interne Ermittlungen aufgrund "mangelnder Beweise" (?!) eingestellt. Ich tippe mal gefilmt wurde nicht oder das Material ist verschwunden...
Solche Aktion sind einfach nur traurig, aber wartet ab. In ein paar Jahren sind solche Aktion positiv; Sie durften immerhin kurz durch die Stadt laufen. Gehts nach Schäuble gibts entweder keine Ultras mehr oder so werden direkt mit Bussen in den Gästeblock gefahren. Hinter Panzerglas und jeder einzeln gefilzt und überwacht. _________________ AssiAction&Casual Riot
tedyboy wo kommsten du bitte her?also ich glaube das die meisten hier im forum wissen was die szene in frankfurt drauf hat und wie sie sich präsentieren. ich glaube nicht das die rumheulen wie du es gesagt hast.ich weiß nicht aus welcher szene du kommst aber anscheinende steigt ihr ausm bus aus und geht ohne jeglichen gesang oder dergleichen zum stadion.das ist eine völlig überzogene sache gewesen oder wie rechtfertigst du auf einer 430 km langen strecke keine raststätte für nahrung anzufahren?
und p.s. die ultras ind deutschland heulen nicht,das ist ein forum wo man diskutiert und beriche abgibt was wo los war und da gehört das auch dazu.
echt ne miese sache. da kommen 250 Fussballfans Stunden vor Spielbeginn in ner Stadt eines Rivalen an und dürfen nicht mal in aller ruhe durch die Innenstadt marschieren.
mano wie gemein. dabei wäre doch bestimmt gar nichts passiert.
Was erwartet Ihr den?" Hallo liebe Ultras, viel Spaß in unserer Stadt. Bitte,bitte nehmt etwas Rücksicht auf unsere älteren Mitbürger, Ihre Polizei"
So vielleicht?
Klar hatte man in der Situation zwei möglichkeiten, ruhig und besonnen ohne pöbeln sich ins Stadion verfrachten lassen. Oder halt in die vollen gehen.
Das bei der letzteren Methode nicht mit viel Nachsicht zu rechnen ist finde ich verständlich.
Immer dieses Rumgeflenne.
Sie wollten ganz klar ne Konfrontation, die haben Sie bekommen und verloren.
Das vieles an der Polizei Aktion übertrieben war ist keine Frage und muss/darf nicht sein!
Tschüss,
P.S. ultras deutschland, hauptsache heulen!
Ich glaub du bist die Person mit dem wenigsten Hintergrundwissen was den Samstag in Bremen angeht überhaupt...
Konfrontation verloren? Es war in der Situation garkeine Aggressivität vothanden. Klingt bei dir so als wären alle weggesperrt worden für 7 Std. weil sie die Cops attackiert haben. Völliger Schwachsinn.
Es gab keine Konfrontation sondern es hagelte 250 Ingewahrsamnahmen weil man zukünftige Konfrontationen, die hätten passieren können (evtl vllt), verhindern wollte.
Wenn das so in ordnung geht wird ab jetzt bei jedem Derby der komplette Auswärtsmob einfach eingebuchtet bis lang nach dem Spiel. Weil immerhin könnte es ja zu Ausschreitungen kommen. Das kann immerhin nicht passieren wenn ab jetzt immer nur die Heimfans das Spiel sehen dürfen und der Rest die Zeit im Knast verbringt
Sehr schwach dein Beitrag... Wenn alle deutschen "Ultras" so denken würden dann gute Nacht deutsche Szene _________________ Nur die SGE!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.