letzte saison rostock in rostock waren die auch schon ziemlich früh mit nem großen haufen in der stadt und sind durch die straßen gewalzt.
wären die grünen "nett" gewesen hätten sie mit den frankfurtern ja einen "kleinen" spaziergang an der weser entlang für 4 stunden machen können.
aber ansonsten wie gesagt, dumm gelaufen
Ich denk langsam reicht es einfach. Es kann nicht sein dass wir aufgrund fadenscheiniger Behauptungen und vorgeschobenen angeblichen Fakten jegliche Grundrechte verlieren. Was in Bremen abging war einfach unter aller Sau, das ist und bleibt fakt. Fakt ist auch dass die Medien mal wieder zeigen dass ihnen nicht um fundierten Journalismus, sondern einfach nur um Sensationsberichte geht. Es war keine agressive Stimmung vorhanden, zumindest nicht mehr als bei jeder anderen Auswärtsfahrt bei jedem anderen Verein auch. In ein paar Wochen können wr uns dann bei Akte 08 oder ähnlichem anschauen wie toll die Polizei auf den gewalttätigen Mob reagiert hat und dass dank des besonnen Auftretens der Bremer Polizei Gewalttaten durch Frankfurter Hooligans (Ich wusste gar nicht dass es so viele davon gibt...) verhindert wurden und auch die restlichen Hools (in diesem Fall die wenigen die es bis ins Stadion geschafft haben, darunter eine 70jährige Frau) durch die weitsichtige Vogehensweise von Grün Weiß keine weiteren Aktionen planen konnten.
So leid es mir tut, irgendwann ist Schluss und wir müssen etwas gegen diese Willkür tun. Wenn dieses Beispiel Schule macht kann man sich jede Auswärtsfahrt sparen und das Geld anderweitig investieren. Ob das der Stimmung im Stadion zuträglich ist wage ich zu bezweifeln. Eine ähnliche Aktion hab ich bisher nur in Kaiserslautern erlebt und hatte schon damals gehofft dass sowas nicht nochmal vorkommt, aber anscheinend habe ich mich gewaltig getäuscht...
An alle die hier was von "selber Schuld" schreiben: Ihr wart nicht dabei, das Eingreifen war total überzogen und ist durch NICHTS zu rechtfertigen.
Ich hoffe wirklich dass nun endlich mal durchgegriffen wird, allerdings gehe ich davon aus dass unsere Klagen entweder direkt abgeschmettert werden oder im Prozess eindeutig geklärt wird wie agressiv wir uns benommen haben und ein anderes Vorgehen der Polizei einfach nicht möglich war. _________________ Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Juden holten,habe ich nicht protestiert;ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten,gab es keinen mehr, der protestierten konnte.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.