Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

-> Jetzt Frühjahrsoffensive auf Fussballrowdy.de

-> New Underground Brand Bad-Society.de

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Fussball Wetten-> 50,- Bonus
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro kaufen Spar Silvester
Pfeil Ultras - Auktionen (live)
Pfeil Bilderupload

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Aufsteller Ostforum Fussballwetten
Sportwetten Tipps Gutschein Deal

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Sportwetten-Angebot: > 50 Euro Startbonus für Fussballwetten <

Foren-Übersicht » Fussball und Fußball Themen allgemein » Welche Vereine sind für euch Kult?  Seite 15 von 18 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Welche Vereine sind für euch Kult?

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Leseratte
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 07.02.2012, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

ForzaBrema hat Folgendes geschrieben:
Du Schwachkopf ! Intelligenz zeigt dein Kommentar auch nicht gerade. Bei uns ist es dann ja auch kult Becks oder Haake Beck zu trinken, sind wir jetzt auch Kult ? Ne BVB Fan bin ich nicht auch nicht heimlich, ich sehe es nur nicht ein, dass einer der größten Marketingvereine hier als Kultclub wegkommt.

meine fresse du argumentierst seit beginn des thema mit sinnfreien sachen,dass man sich fast schämen muss.
hattest du schon einmal das vergnügen an einem spieltag in gelsenkirchen herumzukommen?was dort an spieltagen abgeht ist der pure wahnsinn.
und nun schreibe weiter wie scheisse der verein doch sei weil er einen gehobenen hauptsponsor besitzt,den stadionnamen verkauft hat und in einer arena spielt.
du hast dich mit dem 1.satz in diesem thema lächerlich gemacht und hast mit deinem letzten beitrag über die kneipen in ge (warst noch nie dort,oder?) deinen höhepunkt gefeiert,nun trete ab.

ps. trinkt man bei euch nicht Hasseröder ? Laughing
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Rizzo
Experte
Experte

Daten

Beitrag Verfasst am: 08.02.2012, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Leseratte hat Folgendes geschrieben:
hattest du schon einmal das vergnügen an einem spieltag in gelsenkirchen herumzukommen?was dort an spieltagen abgeht ist der pure wahnsinn.

Ich war mehrmals im alten Parkstadion und in der widerlichen neuen Sporthalle! Das war wirklich ein großes Vergnügen! Vollgestopfte Straßenbahnen, in denen geraucht wird, auch wenn die Fenster nicht geöffnet werden können. Ach was Fenster! Raus damit! Rotzvolle peinliche Gestalten, die sich selbst bekotzen, 20 Schals am Körper und sinnloses Zeug am brabbeln. Aber auch die ohne Fanklamotten stehen nicht gerade für hohe Intelligenz! Es wird gebrüllt, gespuckt, geschunkelt und getanzt in der Straßenbahn, das die Heide wackelt! Oh welch große Freude da doch aufkommt! Da kann man sich den Besuch im Affenhaus des Zoos direkt sparen! Warum Geld ausgeben, wenn man ein solches Verhalten auch alle 14 Tage live, bunt und in Farbe in Gelsenkirchen erleben kann? Selten eine so große Masse an abgefuckten Leuten gesehen! Da fallen die normalen Leute nicht wirklich auf! Es ist, wie du richtig schreibst, der pure Wahnsinn! Damit und nicht mit dem Kult der 30er-50er Jahre, verbindet man Schalke! Und bei Dortmund ist es nicht viel anders...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zumtum
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 08.02.2012, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rizzo hat Folgendes geschrieben:
Leseratte hat Folgendes geschrieben:

Ich war mehrmals im alten Parkstadion und in der widerlichen neuen Sporthalle! Das war wirklich ein großes Vergnügen! Vollgestopfte Straßenbahnen, in denen geraucht wird, auch wenn die Fenster nicht geöffnet werden können. Ach was Fenster! Raus damit! Rotzvolle peinliche Gestalten, die sich selbst bekotzen, 20 Schals am Körper und sinnloses Zeug am brabbeln. Aber auch die ohne Fanklamotten stehen nicht gerade für hohe Intelligenz! Es wird gebrüllt, gespuckt, geschunkelt und getanzt in der Straßenbahn, das die Heide wackelt! Oh welch große Freude da doch aufkommt! Da kann man sich den Besuch im Affenhaus des Zoos direkt sparen! Warum Geld ausgeben, wenn man ein solches Verhalten auch alle 14 Tage live, bunt und in Farbe in Gelsenkirchen erleben kann? Selten eine so große Masse an abgefuckten Leuten gesehen! Da fallen die normalen Leute nicht wirklich auf! Es ist, wie du richtig schreibst, der pure Wahnsinn! Damit und nicht mit dem Kult der 30er-50er Jahre, verbindet man Schalke! Und bei Dortmund ist es nicht viel anders...

Rolling Eyes *fremdschäm* Embarassed Rolling Eyes
ProPyro1904
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 08.02.2012, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch immer die Frage, was man sehen will.
Ich finde es total geil, was in Gelsenkirchen abgeht. Du kommst Blau weiß hin und auf dem ganzen Weg (30 Minuten mit der Straßenbahn) hast du Anlaufstellen in Blau-Weiß, wo du einfach überall willkommen bist! Der Weg geht nunmal an Kult-kneipen sowie auch an der GlückAuf-Kampfbahn vorbei.
Ich find es irgendwie cool, dass man in der Straßenbahn ist und einfach alles hüpft und schreit! Und dass so extrem viel geraucht wird ist auch ein bisschen übertrieben! Ich bin Nichtraucher, mich stört der Rauch echt, erstrecht in Zug und Straßenbahn, aber so extrem hab ich das noch nie wahrgenommen.
Und mit deiner Scheibe: Habe das bisher nur ein einziges Mal erlebt - in Köln. Und da waren nichtmal wirklich Schalker Schuld Wink Gehört hier aber nicht hin.
Dass alle bekotzt sind halte ich für ein Gerücht, basierend auf ein einziges Foto was wohl jeder schonmal gesehen hat.
Dass Kutten viele Schals haben ist bekannt, und das Schalke viele Kutten haben, also richtige Kutten, das macht Schalke doch auch zu dem was sie sind.
Klar ist die Turnhalle kein OldSchool Stadion, aber wir sind mit der Zeit gegangen und haben kein 0-8-15 Stadion gebaut sondern eine Mehrzweckarena, ob es gut oder schlecht ist, darüber soll sich jeder selbst seine Meinung bilden.
Nur fahr mal nach Gelsenkirchen ohne die "Scheiß Schalke"-Brille.
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.02.2012, 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Leseratte. Ich war sowohl im Parkstadion, in der Arena und in der Glückaufkampfbahn. Und wenn du mir einen von Kult während eines Schalkeheimspiels erzählen willst tue das, ich lache darüber !
Leseratte
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.02.2012, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du an der gak warst wundert mich deine aussage bzgl der kneipen..
SammyTheP
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.02.2012, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sankt Pauli ist Kult!!
Auswanderer
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.02.2012, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="ProPyro1904"]Ist doch immer die Frage, was man sehen will.
Ich finde es total geil, was in Gelsenkirchen abgeht. Du kommst Blau weiß hin und auf dem ganzen Weg (30 Minuten mit der Straßenbahn) hast du Anlaufstellen in Blau-Weiß, wo du einfach überall willkommen bist! Der Weg geht nunmal an Kult-kneipen sowie auch an der GlückAuf-Kampfbahn vorbei.
Ich find es irgendwie cool, dass man in der Straßenbahn ist und einfach alles hüpft und schreit! Und dass so extrem viel geraucht wird ist auch ein bisschen übertrieben! Ich bin Nichtraucher, mich stört der Rauch echt, erstrecht in Zug und Straßenbahn, aber so extrem hab ich das noch nie wahrgenommen.
Und mit deiner Scheibe: Habe das bisher nur ein einziges Mal erlebt - in Köln. Und da waren nichtmal wirklich Schalker Schuld Wink Gehört hier aber nicht hin.
Dass alle bekotzt sind halte ich für ein Gerücht, basierend auf ein einziges Foto was wohl jeder schonmal gesehen hat.
Dass Kutten viele Schals haben ist bekannt, und das Schalke viele Kutten haben, also richtige Kutten, das macht Schalke doch auch zu dem was sie sind.
Klar ist die Turnhalle kein OldSchool Stadion, aber wir sind mit der Zeit gegangen und haben kein 0-8-15 Stadion gebaut sondern eine Mehrzweckarena, ob es gut oder schlecht ist, darüber soll sich jeder selbst seine Meinung bilden.
Nur fahr mal nach Ge lsenkirchen ohne die "Scheiß Schalke"-Brille.[/quotesss] seh ich auch so, guter Beitrag, merci Cool
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Foren-Übersicht » Fussball und Fußball Themen allgemein » Welche Vereine sind für euch Kult?   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum