Es ist Winterpause und es ist Weihnachtszeit. Aber während der Ball ruht und Deutschlands Bürger die Feiertage im Urlaub
oder unter dem Christbaum genießen, müssen wir Waldhof-Fans wieder einmal um unseren geliebten Verein zittern.
Die Lage ist bedrohlich, wenn nicht gar katastrophal. Mehrere Millionen Euro Schulden, ein zerstrittenes Präsidium,
eine nie da gewesene Lobby bei den Entscheidungsträgern in Stadt und Wirtschaft sowie eine Presse, die viel zu selten
wirklich interessiert, geschweige den objektiv war. In all dem Chaos bleiben wieder einmal nur wir Fans bestehen.
Wir sind die Konstante, wir sind das wahre Kapital dieses Clubs.
Und wir müssen wieder einmal unserem Verein helfen, denn der Waldhof braucht uns einmal mehr.
Aber was können wir tun? Als Einzelpersonen fehlen uns die Mittel, die Stimme, um uns Aufmerksamkeit und Gehör zu verschaffen.
Lasst uns daher alle zusammen mit anpacken, Stärke und verloren gegangene Einheit demonstrieren.
Wir nehmen uns kein Beispiel an den Vereinsverantwortlichen, wir machen die Sache besser!
Für uns steht eine Sache unweigerlich im Mittelpunkt: Unser SV Waldhof Mannheim!
Also reißt euch zusammen, trotzt den Existenzängsten, und motiviert euch für den 05.01.2009.
Dem Tag an dem der großartige SV Waldhof Mannheim 07 e.V. die SAP-Arena wieder einnehmen wird.
Wir, die Fans, egal ob jung oder alt stehen hinter unserem Verein! Und damit dies auch richtig deutlich wird,
fordern wir euch auf an besagtem Datum am Treffpunkt aller Waldhof-Fans, dem Carl-Benz-Stadion, vorbeizuschauen.
Werbt im Freundes-, Bekannten-, und Kollegenkreis für diese Aktion.
Zieht die Motto-Shirts, die Waldhof-Trikots und Jacken etc. an, werft euch den Schal um und signalisiert,
dass Mannheim die Farben Blau und Schwarz liebt und lebt.
Kommt zum Treffpunkt, gönnt euch 2-3 Getränke - der Erlös kommt dem SVW zu 100% zu Gute -
und lasst uns alle zusammen eine friedliche Demonstration für den Erhalt unseres Vereins starten.
Los geht’s ab 15:00 Uhr, direkt unter den Tribünen des Carl-Benz-Stadion.
AUF GEHT’S WALDHOF KÄMPFEN UND SIEGEN!
Aus Liebe zu unserem SV Waldhof! Dem Mannheimer Traditionsclub!
Der Wiege zahlreicher Bundesliga- und Nationalspieler, bekannt für seine gute Jugendarbeit,
seine treuen und emotionalen Fans, gelebter Integration und bewegter Tradition!
Ich denke nicht das Waldhof Mannheim Pleite geht. Bevor dies geschieht würde Daimler eingreifen - soviel loyalität werden die wohl zeigen können obwohl sie selber schon in der scheisse stecken wegen der Finanzkrise.
Wäre echt Schade wenn so eine gute und traditionsvolle Mannschaft wie Waldhof in der Kreisklasse spielen müsste.
Aber eins Versteh ich nicht :
Der Verein hatte zu Beginn der Saison ein Kapital von 3 Millionen €. Drei Monate später ist der Verein 1,1 Millionen im MINUS. Wo ist das ganze Geld in der kurzen Zeit hingeflossen???
Transferausgaben? da gingen nicht ma ne halbe million drauf.
Wenn ich Waldhof Fan wär würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen ehrlich gesagt.
Ich denke man sollte bei Waldhof erst mal nen guten Finanzberater finden weil sowas ist echt nicht normal. _________________ Siamo gli ultras della istanbul fieri !!
Bevor der Präsident sich über Hopp beschwert sollte er mal überlegen wohin das Geld in so kurzer Zeit geflossen ist, falls er das nicht schon weiss.
Man könnte meinen das der Präsident irgendein Scheiss mit dem Geld angestellt hat und die dadurch verursachten Schulden auf Hopp schieben will damit er selber nicht als der Sündenbock dasteht. Ist aber nur ne spekulation von mir
Nehmen wir an Hopp gibt noch das restliche Geld. Glaubt ihr im ernst das durch die paar hundert tausend Euro Waldhof endgültig aus dem Schuldenberg wegkommt?
Spätestens wenn die Lizenz für die nächste Saison an der Tür klopft wirds wieder eng - aber dann wird es keinen Hopp geben der einen aus der Scheisse rausholt. _________________ Siamo gli ultras della istanbul fieri !!
Mir wird sowas von schlecht.. Einerseits Hopps Kommerz verurteilen, dann aber bei einem so kommerziellen Cup mit Feuer und Flamme dabei sein,obwohl es um so gut wie gar nichts geht wobei ich denke, die 15.000 € Preisgeld können die gut gebrauchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.