Finde die Sache an sich gut, das auch Frauen in Szenen vertreten sind, aber wie es einer schon richtig beschrieben hat, die sollten sich nicht auf alles einlassen, da sie auch schnell als Schlampen gelten.
Aber ich denke nicht, das eine Frau an der Trommel oder an der Fahne weniger Begabung hat als ein Mann.
Und aus diesem Grund,das sie schnell als Schlampen dargestellt werden könnten.Werden sie nicht so schnell anerkannt weil man ja schon vorsichtiger ist.Aber bei uns ist es Gott sei Dank noch nicht soweit gekommen.Die sind eher so Kumpeltypen haben auch Freunde außerhalb der Szene und auch feste Beziehungen von daher. _________________ kein Weg zurück!!
Also laut meinem Wissen gibt es in Bremen einige Frauen die aktiv in den Ultragruppen engagiert sind.
Aber da bei dir ein Weltkommentar das nächste jagt, will ich da auch nicht mit dir drüber diskutieren.
für mich gibt es bei diesem durchaus interessantem thema punkte die ich schwer einzuschäzen finde!!!!zu erst,ich habe nichts gegen frauen/mädchen in ulltra gruppen im gegenteil kreativiät geht von denen aus die den ultras nie schaden können ausserdem ist ultra für mich eine subkultur und diese ist immer für männer und frauen gleich da,wenn mädchen in ultra gruppen sind wird es erst ne richtige subkultur weil in jeder subkultur sollte es männer und frauen geben,also war es für mich nur ne frage der zeit bis sie dazustoßen!!!
heikel finde ich das thema mit den freunden,denn wenn sie nen freund ausserhalb der gruppe haben denke ich wird das nicht lange so sein weil sie wenn sie ultra lebt und das aktiv,viel zeit mit der gruppe(überwiegend männer) verbringt und auch am we mal ein paar std mit denen alkoholisiert nach xyz fahren.......denke das macht der freund dann nicht lange mit!wenn sie den freund innerhalb der gruppe haben gibt es die schon angesprochenen möglichkeiten von problemen!!!!
ausserdem gibt es ja auch die frauen/mädchen in stadien die sich das fussball spiel reinziehen und vil auch noch nicht mal das sondern nur ihrem schatz,spieler xyz nahe sein wollen,gerade auswärts finde ich sowas bedenklich weil sie dann womöglich einem jungen mann der sich akustisch bemerkbar machen möchte den platz wegnehmen,klar gibt es auch genung und eig zu viele männer davon aber die waren halt schon ewig beim fussball im gegensatz zu den frauen.........
ach und noch zum schluss nicht nur linke gruppen und vorallem nicht nur jena hat sektionen oder untergruppen mit frauen.......münchen(chicas)karlsruhe(chiKAs)hannover,allerdinsg weiss ich nicht ob es die noch gibt!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.