Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

SF-Filme

Ultras Service - das deutsche Portal für allerlei Material für die Ultra-Bewegung mehr >>>

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro bestellen Angebot
Pfeil Linkliste
Pfeil Bilderupload

EGOcentric.biz Euer Partner für Textilien, Textildruck, Aufkleberproduktion u.v.m. mehr >>>

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Sportwetten Sportwetten Tipps

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Die besten Bücher, DVDs, Fanzines und Hopping-Hefte für Fußball-Fans!
Von Haifa bis Havanna, Faszination Fankurve 4, The People`s Game? Gegen den modernen Fußball,
Blickfang Ultra 17, Erlebnis Fußball 48, BfU Südamerika Spezial, Hopp Hard 25, Pasión Latina 3 und Der Grenzgänger 12
Viele weitere DVDs, Bücher und Fazines im NOFB-Shopgünstige Versandkosten, schnelle Lieferung!

Neue Angebote Rauchbomben und Bengalen bestellen

Foren-Übersicht » Ultra, Ultrafans und Ultras Themen allgemein » Frauen in der Ultraszene  Seite 3 von 45 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45  Weiter

Frauen in der Ultraszene

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hks1920pf
Wird langsam nervig
Wird langsam nervig

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.01.2010, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

und das sind 34 % davon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

rion
Fühlt sich wie Zuhause
Fühlt sich wie Zuhause

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.01.2010, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

the23 hat Folgendes geschrieben:
WienerJugend hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein Ausschnitt von der Reportage mit den Hool-Girls

http://www.youtube.com/watch?v=xXXtyNZX0Cg&feature=related

wow Laughing

Da wird die Milf auch mal zur Hilf Laughing

Finde die Sache an sich gut, das auch Frauen in Szenen vertreten sind, aber wie es einer schon richtig beschrieben hat, die sollten sich nicht auf alles einlassen, da sie auch schnell als Schlampen gelten.
Aber ich denke nicht, das eine Frau an der Trommel oder an der Fahne weniger Begabung hat als ein Mann.
Kaiserstadt Aachen
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.01.2010, 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

WienerJugend hat Folgendes geschrieben:
Kaiserstadt Aachen hat Folgendes geschrieben:
also in köln beim eishockey gibt es sogar ne frau die sich das megaphon schnappt Laughing

ich habs gwusst das wieder so a depate antwort kommt!

Da gibts ein video wo man sie sieht(sollte ichs finden stell ich den link rein) und eine reportage von PSG hab ich auch da sieht man Sie auch.

wieso? das war weder abwertend noch sonst was - ist mir nur letztes jahr aufgefallen als ich mir dort in der winterpause ein spiel anschauen war...

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
HopperNRW
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.01.2010, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und aus diesem Grund,das sie schnell als Schlampen dargestellt werden könnten.Werden sie nicht so schnell anerkannt weil man ja schon vorsichtiger ist.Aber bei uns ist es Gott sei Dank noch nicht soweit gekommen.Die sind eher so Kumpeltypen haben auch Freunde außerhalb der Szene und auch feste Beziehungen von daher.
dirt
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.01.2010, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nutten für die Kurve Damit die Kurve lebt!
ACEHOOD
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.01.2010, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

dirt hat Folgendes geschrieben:

Also laut meinem Wissen gibt es in Bremen einige Frauen die aktiv in den Ultragruppen engagiert sind.
Aber da bei dir ein Weltkommentar das nächste jagt, will ich da auch nicht mit dir drüber diskutieren.
Neptun03
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.01.2010, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ACEHOOD hat Folgendes geschrieben:
dirt hat Folgendes geschrieben:

Also laut meinem Wissen gibt es in Bremen einige Frauen die aktiv in den Ultragruppen engagiert sind.

Die haben doch die Lollis and die HSV´er beim letzten Spiel in Bremen verteilt, oder?
Abenteurer
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.01.2010, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

für mich gibt es bei diesem durchaus interessantem thema punkte die ich schwer einzuschäzen finde!!!!zu erst,ich habe nichts gegen frauen/mädchen in ulltra gruppen im gegenteil kreativiät geht von denen aus die den ultras nie schaden können ausserdem ist ultra für mich eine subkultur und diese ist immer für männer und frauen gleich da,wenn mädchen in ultra gruppen sind wird es erst ne richtige subkultur weil in jeder subkultur sollte es männer und frauen geben,also war es für mich nur ne frage der zeit bis sie dazustoßen!!!
heikel finde ich das thema mit den freunden,denn wenn sie nen freund ausserhalb der gruppe haben denke ich wird das nicht lange so sein weil sie wenn sie ultra lebt und das aktiv,viel zeit mit der gruppe(überwiegend männer) verbringt und auch am we mal ein paar std mit denen alkoholisiert nach xyz fahren.......denke das macht der freund dann nicht lange mit!wenn sie den freund innerhalb der gruppe haben gibt es die schon angesprochenen möglichkeiten von problemen!!!!
ausserdem gibt es ja auch die frauen/mädchen in stadien die sich das fussball spiel reinziehen und vil auch noch nicht mal das sondern nur ihrem schatz,spieler xyz nahe sein wollen,gerade auswärts finde ich sowas bedenklich weil sie dann womöglich einem jungen mann der sich akustisch bemerkbar machen möchte den platz wegnehmen,klar gibt es auch genung und eig zu viele männer davon aber die waren halt schon ewig beim fussball im gegensatz zu den frauen.........

ach und noch zum schluss nicht nur linke gruppen und vorallem nicht nur jena hat sektionen oder untergruppen mit frauen.......münchen(chicas)karlsruhe(chiKAs)hannover,allerdinsg weiss ich nicht ob es die noch gibt!!!!
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45  Weiter

Foren-Übersicht » Ultra, Ultrafans und Ultras Themen allgemein » Frauen in der Ultraszene   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum