Verfasst am: 12.03.2009, 10:41 Titel: Re: VfB Lübeck II vs. Holstein Kiel II
TheObserver hat Folgendes geschrieben:
War zwar selber leider nicht vor Ort, aber es soll zumindest von Lübecker Seite einiges in Richtung Cops gegangen sein! Evtl. Berichte bitte hier!
hier nur mal aus dem lü....-forum:
[Selbst mit zeitlichem Abstand komme ich aus dem **** gegen die Polizei nicht mehr raus. Es wurde schon öfter geschrieben: Es hat eine Dimension erreicht, wo endgültig Schluss ist.
Kleine Geschichte:
Ich gehe durch den Hauptausgang der Holztribüne. Neben mir tritt ein, ich liebe solche Leute liebevoll, VfB-Opa den Heimweg an und sagt zu seinem Kollegen: "Bei dem Polizeiaufgebot braucht man ja keine Angst haben. Die beschützen uns." Dann - ca. 5 Minuten später - war es soweit. Die schwarze BFE aus Eutin hatte ihren großen Auftritt und schlug auf alles ein, was ihnen unter die Finger kam. Vor mir stand eben jener Rentner und bekam die volle Ladung Knüppelstock, ebenso wie 2 Mädchen, die links daneben standen. Wer die Schlägerfreude in den Augen der BFE gesehen hat, der kann nur bestätigen, dass dies eine Racheaktion für den verpatzten Einsatz am Freitag in Hamburg war.
Man kann nur jeden Betroffenen eindringlichst bitten, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit endlich etwas gegen die Eutiner Knüppelgarde unternommen werden kann.]--[
Die Bullen aus Eutin haben am letzten Freitag (Pauli - Rostock) einen der Ihren mit schwersten Verletzungen verloren, das haben sie heute wieder gut machen wollen!!! Der Polizeieinsatz heute war das allerletzte und nicht nur bei uns sondern auf KiHL´er Seite gab es teilweise schwerste Verletzungen!!! Wir haben einen Punkt erreicht wo man nicht mehr sagen kann das die Fans die Bösen und die Cops die Guten sind!!! Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht mehr!!! Das schlimme ist, daß man gegen diese Polizei nicht ankommt!!! Ich schiebe den puren Hass!!!]
zu erahnen war es auch schon
als man sah (nach abpfiff), wie das p.... immer enger rückte, konnte man wissen was kommen musste und es folgte
Nach dem Spiel gab es nur noch Streß mit den Cop´s
Es wurde auf Frauen eingeschlagen und Frauen wurden an den Haaren gezogen
Ein Kieler lag am Boden, fuenf Cop´s drauf mit Schlagstock und Pfeffer
Die Mannschaft wollte sich nach dem Spiel noch bei den Fans bedanken, allerdings hatte die Staatsmacht andere Pläne und hat alle Kieler sofort aus dem Stadion "befördert"
[...] Ungewöhnliche Eintracht bei den Fans des VfB Lübeck und von Holstein Kiel: Sie protestieren gemeinsam gegen den Polizei- Einsatz. Nächste Woche gibt es ein Krisentreffen [...]
[...] Beim Spiel VfB Lübeck II gegen Holstein Kiel II am Mittwochabend hat die Polizei nach Ansicht des VfB-Fankreises unverhältnismäßig agiert. Marc Claßen vom Fankreis: "Unglaubliche Zustände spielten sich ab!" [...]
Ich war zwar nicht beim Spiel dabei, aber bin kurz vor Anpfiff an der Lohmühle vorbei gefahren und hab die Cops aus Eutin beim MAX BAHR anrücken sehen. Ich war da schon froh das ich nicht zum Spiel gegangen bin, als ich gesehen hab wie die sich aufgerüstet haben.
Aber was anderes sind wir von den Eutinern ja auch nicht gewohnt.
Scheint ja in Mode zu kommen ... Hört sich an wie unser "Auswärtsspiel" im Dezember bei TeBe ... Versucht wie wir an Aufnahmen/ Augenzeugeberichte (Gedächtnissprotokoll) etc. zu kommen ... Vielleicht bringts ja was!
Ansonsten an alle Bullen: Karma kommt und kriegt Dich immer!!
ACAB!!!!!!!!! _________________ Berlin, ist doch Ehrensache!!!!!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.