Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

-> Jetzt Frühjahrsoffensive auf Fussballrowdy.de

-> New Underground Brand Bad-Society.de

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Fussball Wetten-> 50,- Bonus
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro kaufen Spar Silvester
Pfeil Ultras - Auktionen (live)
Pfeil Bilderupload

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Aufsteller Ostforum Fussballwetten
Sportwetten Tipps Gutschein Deal

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Sportwetten-Angebot: > 50 Euro Startbonus für Fussballwetten <

Foren-Übersicht » Ultra, Ultrafans und Ultras Themen allgemein » Verhältnismäßigkeit/Differenzierung - DFB?  Seite 1 von 3 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Verhältnismäßigkeit/Differenzierung - DFB?

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chrisshro
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2011, 01:01    Titel: Verhältnismäßigkeit/Differenzierung - DFB? Antworten mit Zitat

Soweit ist es nun gekommen das der Ganze Osten Platt gemacht wird vom DFB! Siehe die beispiele Dynamo raus aus dem Pokal und Hansa Ein Geisterspiel . Wie weit will der DFB noch gehen will er alleine Ost vereine kaputt machen ? Vereine wie Frankfurt, Dortmund , Schalke ,oder sogar Hoffenheim werden nicht wirklich bestraft!!! Was ist denn mit Hoffenheim und der Lautsprecher Affäre ??????? Da wurde bis heute nichts zu gesagt von seiten des DFB!! Es ist zeit das mann mal sein maul aufmacht!!!! Würde es mir mal Wünschen das die Fans von Dynamo und Hansa Mal in diesem Punkt gemeinsam handeln . Das wäre mal eine Aktion wo der DFB nicht weiss was er machen sollte. Schön wäre es bei einem Heimspiel bei Frankfurt. Da wären die Gäste Fäns dieFrankfurtfans und der rest vom Osten und dann mal schauen was Passiert!! Für mich ist das nur noch eine zwei klassengesllschaft vom DFB. Der Osten ist für alles schuld und der Westen wird nur DU DU DU gemacht. Was nicht heissen soll das ich wieder die west/ossi scheisse anfangen will ! So in diesm sinne Sport Frei
Bin gespannt auf eure Meinungen dazu .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

harryharrensen
Wird langsam nervig
Wird langsam nervig

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2011, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst doch nach dem Sandmann nicht mehr im Forum posten!
Niederbayer
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2011, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Vernünftige Mensch is deiner Meinung!! Traurige is das es nicht mehr viele Vernünfitge in den Führungs Gremien gibt...und am Ende gehts hier nur um die Lobby die jeder Verein hat!!
asilo infantile
Moderator
Moderator

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2011, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

harryharrensen hat Folgendes geschrieben:
Du sollst doch nach dem Sandmann nicht mehr im Forum posten!

Da muss ich chrisshro aber zustimmen.
Tamboreng
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2011, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

http://dyblogger.blogsport.de/2011/11/27/die-2-seiten-der-medien-und-der-polizei/

Text und Video sind eigentlich eindeutig!
Der deutsche Fußball steht am Scheideweg!
chrisshro
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2011, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

@harryharrensen
Was möchtest du mir damit sagen ?
Darf ich meine meinung nicht Äußern ??????
Fantalism
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2011, 02:00    Titel: Re: Jetzt reicht es !!!!!!!!! Antworten mit Zitat

chrisshro hat Folgendes geschrieben:
Soweit ist es nun gekommen das der Ganze Osten Platt gemacht wird vom DFB! Siehe die beispiele Dynamo raus aus dem Pokal und Hansa Ein Geisterspiel . Wie weit will der DFB noch gehen will er alleine Ost vereine kaputt machen ? Vereine wie Frankfurt, Dortmund , Schalke ,oder sogar Hoffenheim werden nicht wirklich bestraft!!! Was ist denn mit Hoffenheim und der Lautsprecher Affäre ??????? Da wurde bis heute nichts zu gesagt von seiten des DFB!! Es ist zeit das mann mal sein maul aufmacht!!!! Würde es mir mal Wünschen das die Fans von Dynamo und Hansa Mal in diesem Punkt gemeinsam handeln . Das wäre mal eine Aktion wo der DFB nicht weiss was er machen sollte. Schön wäre es bei einem Heimspiel bei Frankfurt. Da wären die Gäste Fäns dieFrankfurtfans und der rest vom Osten und dann mal schauen was Passiert!! Für mich ist das nur noch eine zwei klassengesllschaft vom DFB. Der Osten ist für alles schuld und der Westen wird nur DU DU DU gemacht. Was nicht heissen soll das ich wieder die west/ossi scheisse anfangen will ! So in diesm sinne Sport Frei
Bin gespannt auf eure Meinungen dazu .

Dynamo und Hansa haben sich das hart erarbeitet, sich so oft daneben benommen...wenn ich mir hier die Beiträge im Forum angucke, wenns z.b. um Kuttenzeugs geht und so Sachen lese wie, ja, so ist das halt im Osten - man weis das ja, dann sag ich nur Selber Schuld... zugegen, FFM hätte sich auch mal was verdient, aber die scheinen trotz allem noch den letzten Blick für die Realität nicht verloren zu haben, was mir bei den Ostvereinen nicht so vorkommt.

Meine Meinung.
x3s
Fast schon ein Admin
Fast schon ein Admin

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.12.2011, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Platzstürmen letzte Saison (Frankfurt, HRO, Dynamo ect.) ist für den normalen Subjektiven Zuschauer sowie für Funktionäre / Polizei einfach die Spitze des Eisberges erreicht. Man muss als Ultra verdammt noch mal einsehen, dass es so nicht weitergehen kann und wird. Die Schreie nach härteren Strafen wurden sowieso immer lauter, die Pyro-Kampagne hat hier wohl nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen; zumindest bei den Scheinheiligen vom DFB. Ich denke nicht, dass hier etwas grundlegendes gegen den armen "Osten" läuft; aber die beiden Ostclubs (Rostock und Dynamo) sind nunmal genau die, die sich die erst beste Gelegenheit ausgesucht haben um erneut "scheisse" zu bauen. Für die einen gehört das Feiern auf dem Platz (nach dem Aufstieg) sicherlich dazu.. allerdings muss man hier halt auch sehen, dass es viele gibt denen so etwas Missfällt. Es wurde bereits danach gesagt, dass dies so nicht geht.. vor allem am Platzsturm in Osnabrück gab es viel Kritik und Stimmen nach härterer Bestrafung. Es wird immer mit Frankfurt verglichen, die bekamen ihre Strafe in Form der Busse und des halb-Geisterspiel. Hier fährt der DFB keine Zweitklassengesellschaft sondern wollte nochmals "gnädig" sein, nur ein kleines Zeichen setzen in der Hoffnung es kommt bei den "Ultras" an. Was geschieht?

Es ist DFB-Pokal, Live-Spiel, Millionen am TV, Polizei & Politiker alle in Aufruhr, Märsche werden verboten - die Stimmung ist bereits angespannt.. und jetzt kommt der Fehler der Dynamo Fans und nicht des DFB! Man musste ja unbedingt Böllern, man musste unbedingt Pyro auf das Feld schmeissen, man musste die Auseinandersetzung im Stadion suchen - dass war der Fehler warum Dynamo jetzt den Kopf hinhalten muss. Klar wird hier nicht mit gleichen Ellen gemessen - allerdings fordern alle Seiten ausser einige wenige Ultras in den Stadion ein härteres Vorgehen; deshalb ist der Entscheid so durchaus Nach zu vollziehen.

Was das Problem dabei ist, dass der DFB sich damit selber eine sehr hohe Messlatte gelegt hat und dies nun zum Boomerang wird; da gebe ich Recht. Jetzt kommt Hansa, kurz nach dem DFB-Pokal-"Skandalspiel" wie es praktisch von überall her gesagt wird haben sie im Spiel gegen St.Pauli nichts besseres zu tun als den Block der Linken mit Pyro und Böllern einzudecken.. ob man diese Dummheit dem DFB anlasten kann? Ich glaube kaum. Dass hier nun Geisterspiele gefordert werden ist mehr als logisch im Betracht auf das Dynamo-Urteil.

Allerdings - und da gebe ich dem Threadersteller recht - müsste der DFB beginnen alle gleich zu behandeln, ein Abschreck-Urteil ist gefällt.. jetzt müsste es, wenn man denn Konsequent handeln würde, auch für Schalke zumindest eine Kurvensperre geben, für Union ebenfalls.

Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass aktuell der Fehler nicht beim DFB gesucht werden sollte sondern in den eigenen Reihen; die Ultraszene ist durchaus am Scheidepunkt.. aber aus eigener Schuld.

Aber sowas werden die wenigstens Verstehen oder einsehen wollen... wenn man schon fordert, dass Pyrotechnik respektiert werden sollte - sollte man auch respektieren, dass es 50'000 im Stadion gibt die nichts mit der Ultraszene anfangen können. Konfrontation ist hier letztlich der falsche Weg.
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren-Übersicht » Ultra, Ultrafans und Ultras Themen allgemein » Verhältnismäßigkeit/Differenzierung - DFB?   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum