Bin zurück. Sonne war anstrengend!
Schwaches Spiel von Union. Dresden war viel besser. Aber ihr Torwart macht zwei dicke Fehler und aus ist der Traum vom Aufstieg!
Wenn Support kam, dann war er von Dresden erstligareif.
Klasse 6000 Arme einklatschen zu sehen.
Nur ihre 100g Rauchbömbchen waren etwas peinlich.
Ansonsten nocht drei gute Knaller.
Luftballonchoreo von Dresden.
Choreo von Union. Konnte ich aber nicht sehen, da ich drunter stand.
Bitte um Fotos. _________________ some people think football is a matter of life and death... i can assure them it is much more serious than that
grad zurück gekommen aus dem Kaff ! Scheiße 2 zu 1 verloren ! Dresden war klar besser vor allem in der 2. Hälfte ! Also Stimmung für die verhältnisse ok ! 2 Rauchbomben und 2 Böller und ein bisschen Pöbel am Zaun von den Dresdner aber sonst alles ruhig aber ! Kommt irgendwann wiederholung im TV ? Achso und die Kontrollen am Eingang kann man auch vergessen man hätte echt alles mitnehmen können da wird man in der Verbandsliga besser krontrolliert ! Neues Stadion wär auch nicht schlecht ! Der ganze Verein einfach nur
UNion war doch lächerlich schwach! Bis auf 2 chancen und einen guten Torwart hatten die nichts drauf! HErber hätte beide Tore verhindern können/ müssen. Witz allerdings ist, dass die BUllentante meint, Dresdner zurückschicken zu können, nur weil sie "acab" rufen. Wie war das mit der Bewegungsfreiheit? Scheiss Staat!!!
für solche sachen gibt es inzwischen genug urteile gegen grün weiß!!! naja gleich zur anzeige bringen sowas!! _________________ Dieser Smilie spiegelt zeitweilen das sporadische Befinden meines emotionalen Zustandes wieder.
Also bin auch wieder im Netz nach dem Spiel. Polizeiaufgebot war schon groß! Stand direkt neben dem Gästblock und war schon bissl enttäuscht von Dresden. Union war für ihre verhältnisse echt gut. WS fast durchgängig aktiv. Megafonmann der UD erst verspätet aufn Zaun und den Block kaum im Griff. kann an den Festnahmen liegen! Alles in allem bei Sonne ne schöne Sache!
also die polizei hat die fanlager erfolgreich getrennt.es war unmöglich auf die sachsen zu treffen.war ein wenig enttäuscht gewesen.
Ja, sei froh, dass ihr/ du nicht auf die Sachsen treffen konntet! Oder glaubst du im Ernst, dass ihr hättet punkten können? Nee nee, schon zu Ostzeiten wart ihr besoffene Assis! Sorry, aber solche Vorurteile bestätigen sich nur allzu leicht...
Naja also man hat auf Union schon ne Menge motivierte Jungs ausgemacht. War wie gesagt positiv von Union überrascht in allen Belangen! Gruß an die bekannten Jungs!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.