Nur zur Info!!! Wollte kein neues Thema extra aufmachen!!!
Fenerbahce ist türkischer Meister
Fenerbahce Istanbul ist zum 17. Mal türkischer Meister. Dem Team des brasilianischen Trainers Zico reichte am drittletzten Spieltag ein 2:2 gegen Trabzonspor zum vorzeitigen Titelgewinn.
Verfolger und Lokalrivale Besiktas verlor 0:3 in Bursaspor und hat vor den letzten beiden Spielen sechs Punkte Rückstand auf Fenerbahce.
Da in der Türkei bei Punktgleichheit am Saisonende der direkte Vergleich zählt und Fenerbahce diesen gewonnen hat, ist die Meisterschaft bereits entschieden. _________________ Polizeiberichte von Fussballspielen!!>>Magie 2<<
Fenerbahce ist türkischer Meister
Fenerbahce Istanbul ist zum 17. Mal türkischer Meister. Dem Team des brasilianischen Trainers Zico reichte am drittletzten Spieltag ein 2:2 gegen Trabzonspor zum vorzeitigen Titelgewinn.
Verfolger und Lokalrivale Besiktas verlor 0:3 in Bursaspor und hat vor den letzten beiden Spielen sechs Punkte Rückstand auf Fenerbahce.
Da in der Türkei bei Punktgleichheit am Saisonende der direkte Vergleich zählt und Fenerbahce diesen gewonnen hat, ist die Meisterschaft bereits entschieden.
Ja Fenerbahce ist türkischer Meister geworden jedoch ist nächste Woche das Spiel gegen Galatasaray Istanbul. Und nach meinen Informationen wird es dort heftig zur Sache gehen Im Hinspiel wurden die Spieler und der Tranier von Galatasaray von Fenerbahce Fans attakiert und 3 Spieler und der Trainer wurden verletzt. Über die Fans brauchen wir erst gar nicht einmal reden. Aufjedenfall wird es krachen. Ich glaube auch nicht das Fenerbahce mit ihrer zweiten Mannschaft antreten wird weil durch die Fans haben die Vereine so einen Druck das sie unbedingt gewinnen müssen. Für Galatasaray ist es auch ein wichtiges Spiel weil es um den Uefa Platz kämpft.
Berlin
Ausgelassene Fußballfans
Feiernde Fußballfans verursachten gestern Abend und in der vergangenen Nacht kurzzeitig Verkehrsbehinderungen am Kurfürstendamm, der Tauentzienstraße und am Breitscheidplatz in Charlottenburg und Schöneberg. Ab etwa 20:25 Uhr fanden sich etwa 100 Anhänger in circa 40 Fahrzeugen eines türkischen Fußballvereins ein, um den Gewinn der türkischen Landesfußballmeisterschaft zu feiern.
Die eingesetzten Beamten verhinderten die Möglichkeit des Wendens des Fahrzeugkorsos und baten auf der Straße Feiernde, den Gehweg zu betreten. Die friedlich aber lautstark Jubelnden befolgten die Bitte und verließen den Bereich ab etwa 21 Uhr. Rund eine Dreiviertelstunde später wurden die Sperren aufgehoben.
Was macht Türkei in Westeuropa und insgesamt in Europa???
Amen slawischer Bruder!!Genau das frag ich mich auch ständig.Die sollen doch zusammen mit den Japanern und Arabern zusammenspielen
Gruss an dich NewBalance
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.