Ihr habt es gut, bin schon jenseits der 30 und würde auch mal "offiziell" wieder ins Stadion ,stattdessen habe ich konstant seit 10 Jahren"offiziell" SV ,naja alle 2 Jahre lässt sich der Staat/Verein was neues einfallen....
Aber denke nicht ,das man generell ruhiger wird, wird auch nicht durch Ehe und Kind anders .Ich kann mir nix mehr anderes vorstellen.Durch SV muss man kreativer werden ,um in Stadien zu kommen und meist gelingt es.Mit Geld und Einsatz und Kreativität geht alles.
Aber ich kann viele 30er verstehen, da man da eine Wandlung durchleben muss und an einen Punkt der Entscheidung kommt.Ich würde nie jemanden was vorwerfen.Ich wollte oft das "Tableau" des Sports verlassen ,aber der Fun hat mich immer wieder eingeholt und für meine Geldstrafen hätte ich mir womöglich schon ein neues Auto kaufen können.
Aber es bleibt eine Sucht.....für das BEKLOPPTE.
P.S An alle "jungen" ultraorientierten Jungs, auch Ihr werdet älter.....
Sehr gutes Statement. Find solche Aussagen wie "Ein Leben lang Ultra ...." auch immer befremdlich und ein wenig realitätsfern. _________________ Gewalt ist keine Lösung - aber oft ein gutes Argument.
Wie auch immer, das vermisse ich sehr in der neueren Ultra Kultur, das gegenseitige Respektieren, man will unbedingt sein Ding durchziehen und die anderen sind sowieso keine Fans. Haltet euch vor Augen, wer vor euch da war..und wie es wird wenn ihr älter wird.
Früher gab es für Frischlinge die aufmuckten ne Backpfeife. Heute ist das leider nicht mehr so. Ich könnte jedesmal die Kelle rausholen wenn ich wieder mal von 16 jährigen Jungultras angeprollt werde. Respekt erarbeitet man sich über das Alter, Stichwort "gerade machen für den Verein...". Auch ich steh nur noch sehr selten im Stimmungskern, habe in letzter Zeit häufig Tore verpasst aufgrund von Bier holen. Diese Entwicklung ist ganz normal. Wer als 40 jähriger noch Fahnen wedelnd auf den Zaun hockt läuft Gefahr sich lächerlich zu machen.
PS: schön das dieser thread neutral geführt wird, Vereinsnamen sollten außen vor bleiben.
Entwicklung ist ganz normal. Wer als 40 jähriger noch Fahnen wedelnd auf den Zaun hockt läuft Gefahr sich lächerlich zu machen.
PS: schön das dieser thread neutral geführt wird, Vereinsnamen sollten außen vor bleiben.
Da hat man auch schon (vielleicht) den ersten Bandscheibenvorfall und kommt da auch nicht mehr hoch. _________________ Ich winke dem Veganer, mit dem Mund voller Hackfleisch - mmh! - leider geil.
lächerlich ist so ein schönes wort, das oft verwendet wird wenn 10 leute im awaysektor ihr team anfeuern, denke lächerlich macht sich nur der, der es als lächerlich empfindet....
siehe italien, da sind doch selbst 50 jährige noch wie die jungspunde...
heißt nicht jeder muss so sein, ist nur schön das es das gibt, und denke durch die neue generation die anwächst, die leute die sich nur dem fussball verschrieben haben, eben keine familie haben oder jobs in sehr hohen psoitionen, die werden mit sicherheit mit 40 auch noch so leben!
zurzeit könnt ich mir auch nicht vorstellen nicht im stimmungskern zu sitzen, aber ich merke selber das man älter wird und somit den jungen die fehler vermeiden lässt, die man selber gemacht hat! das man ruhiger wird da bin ich sicher das wird auch bei mir kommen, nicht mehr zu singen ist im moment noch unmöglich, unvorstellbar, was nicht heißt das ich in 10 jahren anders denken werde... umso besser das ältere ihre erfahrungen berichten...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.