Ich frage mich, wie dumm man sein muss, auf so einen Fake wie Hoffenheimer reinzufallen. Umso mehr ihr anspringt, umso mehr freut der sich. Traurig, traurig, der Intelligenzgrad mancher Fußballfans, noch nie was von ignorieren gehört?
sich für den n stadionverbot abholen is echt nicht clever!
Und für einen geklauten Schal einer Kutte schon? Junge, Junge...
Hallo? Es geht hier um banala Beleidigungen, die an jedem Spieltag, in jeder Kurve zu hören sind. Vielleicht man sollte man eher die Frage stellen, ob für so etwas ein SV gerechtfertigt wäre.
Möchte nicht wissen, wie groß das Geheule ist, wenn dort die SGE demnächst gastiert. Und so etwas schimpft sich Ultra...
Und schon wieder gibt es Ärger zwischen dem ehrenwerten Herrn Hopp aus Hoffenheim und diesmal den Ultras /Fans aus Dortmund ! Rufe wie: Hopp ist ein Hurensohn und ein Banner mit Hopp im Fadenkreuz sind diesmal der Stein des Anstosses und führten nun zu einer Anzeige sowie Stadienverboten!
der hass in deutschland gegen hoffenheim wird größer *g* ich warte auf den tag wenn der große knall kommt und sich herr **** mit seinen milliarden aus der deutschen fussball szene verpisst (ich hoffe bald)
Weiß gar nicht wieso sich die DFL bzw. der DFB da einmischt... Hopp ist offiziell kein "Angestellter" der TSG.. Zivilklagen, wie im Falle des BVB Fans, sind allerdings zulässig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.