So bin vorgestern durch Hoffenheim gefahren.
Und mir sind fast die Augen asu em Kopf gefallen. Dass, is ja grad mal so en kleines Kaff. Ich hab immer gedacht ich wohn in nem Kaff (wohn net direkt in Stuttgart), aber dass is ja mal en richtiges Kaff, is noch viel kleiner. Und die spielen 2.Liga. Ich weiß net wirklich was cih dazu sagen soll, entweder lachen oder ernstaunen. Fest steht es interessiert mich wie die es in die 2.Liga geschafft ham. Also Leute posted mal rein, und sagt eure Meinung dazu.
Sry wenn es im falschen Bereich ist. _________________ Wir sind die Jungs aus Cannstatt
Und nicht aus Degerloch und nicht aus Degerloch
Oh VfB Stuttgart
du bist unser Leben
für unsere Farben
werden wir alles geben
wir hassen Baden
und den KSC
denn wir sind die Roten
vom VfB
VfB VfB VfB VfB
VfB VfB VfB VfB
naja das is echt krass mit dem geld naja dann spiel ich lieber regio bzw nächste saison 3.liga als so in die 2.liga zu kommen.
naja aber aus der regio süd steigen ja eh meist nur langeweile vereine auf,außer die kickers vllt bietet diese liga doch nix interessantes zurzeit
Natürlich unsere Amatueure .
Naja viell noch Unterhachingen, aber dass is schon eher peinlich genauso
wie bei den Kickers auch.Sonst noch SSV Reutlingen, die sind eig doch gut. Sonst ist die Regio Süd mit sehr viele Amateurmannschaften besetzt, was der Stimmung sicherlich schadet. _________________ Wir sind die Jungs aus Cannstatt
Und nicht aus Degerloch und nicht aus Degerloch
Oh VfB Stuttgart
du bist unser Leben
für unsere Farben
werden wir alles geben
wir hassen Baden
und den KSC
denn wir sind die Roten
vom VfB
VfB VfB VfB VfB
VfB VfB VfB VfB
es wär schon traurig wenn der von einem softwär milliardär aufgekauftenverein wirklich den durchmarch von der regionaliga -süd bin in die 1. bundesliga schafft.
ich hoffe nur das die ganze 2. bundesliga gegen hoffenheim spielt und das dieser alptraum realität wird.
KEINE FANS und KEINE STIMMUNG tsv 1899 hoffenheim
(des is genau son scheiß verein wie
sv wehen wiesbad) _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.