Wieviele Trainer mußten sich den Satz bisher anhören "xxxx du Arschloch"
hat von denen jemand eine Anzeige gemacht NÖ
Aber in dem Gebiet kenne ich mich nicht aus, anscheinend ist es ja wohl so das wenn jemand ein Pergament (so nenne ich das mal) höchhält mit einer Beleidigung, man den dann anzeigen kann.
Wenn dann aber 100 Leute rufen "Hopp du Hurensohn" das wohl legal ist bzw nicht zur Anzeige führt.
Weiß gar nicht wieso sich die DFL bzw. der DFB da einmischt... Hopp ist offiziell kein "Angestellter" der TSG.. Zivilklagen, wie im Falle des BVB Fans, sind allerdings zulässig.
ganz einfach weil zwanzigers sohn bei der tsg arbeitet als frauen trainer daher mischt sich die dfl bzw der dfb ein
Weiß gar nicht wieso sich die DFL bzw. der DFB da einmischt... Hopp ist offiziell kein "Angestellter" der TSG.. Zivilklagen, wie im Falle des BVB Fans, sind allerdings zulässig.
ganz einfach weil zwanzigers sohn bei der tsg arbeitet als frauen trainer daher mischt sich die dfl bzw der dfb ein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.