Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

-> Jetzt Frühjahrsoffensive auf Fussballrowdy.de

-> New Underground Brand Bad-Society.de

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Fussball Wetten-> 50,- Bonus
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro kaufen Spar Silvester
Pfeil Ultras - Auktionen (live)
Pfeil Bilderupload

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Aufsteller Ostforum Fussballwetten
Sportwetten Tipps Gutschein Deal

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Sportwetten-Angebot: > 50 Euro Startbonus für Fussballwetten <

Foren-Übersicht » Szene Europa » Tschechien  Seite 9 von 92 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 90, 91, 92  Weiter

Tschechien

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jimbeamcola
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 04.02.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sid hat Folgendes geschrieben:
jimbeamcola hat Folgendes geschrieben:
La Original hat Folgendes geschrieben:
Nur wegen der neuen Arena wird es bestimmt nicht uninteressant sein!
Zudem glaub ich das erste Derby im neuen Stadion!

Ps: Ist zur Zeit auf 12.04. terminiert, wird aber bestimmt am Montag sein.

Waren die letzten Derbies nicht meist Samstags??!! Hoffte auf Sa und So morgen wie immer Zizkov.....

also im kciker matchkalender ist auf sonntag 17uhr teiniert, während andere spiele auf samstag oder sonntag vormittag terminiert sind...

könnt mir vorstellen das, das bereits die endgültige terminierung ist, da man ja auch nicht mehr auf internationale wettbewerbe rücksicht nehmen muss

auf der kicker Seite die ich kenne ist noch nix terminiert ausser alles auf Sa.... Rolling Eyes Wink

sorry mein fehler, hab da was verwechselt...
meinte natürlich hier:
http://www.gambrinusliga.cz/pages/statistiky_soutez_los.asp
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

La Original
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.02.2009, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Waren die letzten Derbies nicht meist Samstags??!! Hoffte auf Sa und So morgen wie immer Zizkov.....

Ne, die letzten waren immer an einem Montag. 17:15Uhr, wenn ich mich nicht täusche Wink
@ jimbeamcola: Das ist noch nicht endgültig terminiert, da es (fast) immer ein oder sogar zwei Montags Spiele gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
outrider
Moderator
Moderator

Daten

Beitrag Verfasst am: 25.02.2009, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

(...) Politischer Streit um Stadionsicherheit nach Ausschreitungen in Brünn

Vergangener Sonntag Nachmittag, 15 Uhr, Fußballstadion Brünn: Kurz vor dem Anstoß der Erstligapartie zwischen dem FC Brünn und Baník Ostrava stürmen rund 100 gewaltbereite Fans der Gastmannschaft in den Innenraum und liefern sich eine Schlägerei mit dem 50-köpfigen Ordnungsdienst, der jedoch schnell seine Unterlegenheit einsieht und flüchtet. Mehrere Minuten sind die Hooligans die Herren im Stadion, sie stürmen die Rasenfläche und schlagen die Brünner Fans in die Flucht. Erst die zu Hilfe gerufene Polizei-Hundertschaft kann die Rowdies zurückdrängen und die Ordnung wiederherstellen. Ein ähnliches Szenario wiederholt sich zur Halbzeitpause – das erste tschechische Erstligaspiel, das nach den neuen Sicherheitsregeln stattfand, die erst kürzlich von Polizei und dem Fußballverband ČMFS beschlossen wurden, endete mit einem Fiasko.

| pragerzeitung.cz | 25. Februar 2009 |
Kessi1985
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird das ja eine lustige rückrunde werden im Nachbarland da steigt die vorfreunde. Wie sieht den das neue Sicherheitskonzept aus? hab davon noch nichts gehört
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
braveheart
Experte
Experte

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2009, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

sigma - SPARTA

http://olomoucky.denik.cz/fotbal_region/sigma_sparta_fans_zapas20090222.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MadnessSTP
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Polizei ist im Stadion nicht mehr aktiv. Die Vereine und deren Ordnungsdienst müssen selbst für Ruhe sorgen. Damit sollen Kosten gespart werden, in der Theorie zumindest, denn die Cops kommen vor und nach dem Spiel (vor dem Stadion) wieder zum Einsatz.
FCN_2010
Moderator
Moderator

Daten

Beitrag Verfasst am: 27.02.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Streit über Polizei-Präsenz im Stadion

Randalierende Fans und Polizei-Präsenz im Stadion sind derzeit heiß diskutierte Themen in Tschechien. Anlass war ein Fußballspiel des 1. FC Brünn gegen Banik Ostrau am Sonntag in Brünn. Dabei wurde erstmals ein neues Gesetz angewandt, wonach statt Polizisten private Ordnungsdienste für die Sicherheit verantwortlich sind. Doch die Ordnungskräfte waren überfordert die Polizei musste einschreiten.

Rund 100 gewaltbereite Banik-Fans waren in Richtung Spielfeld gestürmt. Sie lieferten sich eine Schlägerei mit dem 50-köpfigen Ordnungsdienst, der jedoch schnell flüchtete. Mehrere Minuten waren die Hooligans die Herren im Stadion, sie rannten auf den Rasen und schlugen die Brünner Fans in die Flucht. Erst die Polizei konnte die Randalierer zurückdrängen und die Ordnung wiederherstellen. Die Bilanz: 14 Verletzte, fünf Festnahmen, drei Verurteilungen sowie erheblicher Sachschaden.

Obwohl es in und um tschechischen Stadien öfter zu Ausschreitungen kommt, hatte Innenminister Ivan Langer das neue Gesetz durchgesetzt. Das Spiel Brünn gegen Ostrau galt als Test. Für die tschechische Presse war es eher ein missglückter Versuch und Fiasko. “Herr Langer, warten sie auf die ersten Toten?”, titelte das Boulevard-Blatt “Blesk”. “Das Risiko im Stadion hat sich vergrößert”, meint auch die Tageszeitung “Lidove noviny”. Und “Sport” sieht das anhaltende Problem der gewaltbereiten Fans nicht gelöst. Manche, vor allem ältere Bürger wiederum sind froh über das Verschwinden der schwer bewaffneten Polizisten aus den Stadien. Erinnert sie das doch an die Repressalien während des Kommunismus.>>Weiter
chris1905
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2009, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

also im kciker matchkalender ist auf sonntag 17uhr teiniert, während andere spiele auf samstag oder sonntag vormittag terminiert sind...

könnt mir vorstellen das, das bereits die endgültige terminierung ist, da man ja auch nicht mehr auf internationale wettbewerbe rücksicht nehmen muss

auf der kicker Seite die ich kenne ist noch nix terminiert ausser alles auf Sa.... Rolling Eyes Wink

sorry mein fehler, hab da was verwechselt...
meinte natürlich hier:
http://www.gambrinusliga.cz/pages/statistiky_soutez_los.asp

is das fix terminiert??? also kein montag spiel am oster wochenende?
und wo gibts nen aktuellen spielplan für die 2.liga samt anstosszeiten?
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 90, 91, 92  Weiter

Foren-Übersicht » Szene Europa » Tschechien   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum