Filmchen hin, Filmchen her... ich meine, dass die Action ganz nett aufgezogen ist. Sie kommt dem in etwa nahe, was hier Mitte / Ende der 80er Jahre am Start war. Das Markenbewusstsein mit Chevignon, Blue System, Replay, Naf Naf etc. kam dann leider später auch hier dazu. Darunter litt dann die Kultur.
Wann sollen die Marken denn in England angesagt gewesen sein?
Filmchen hin, Filmchen her... ich meine, dass die Action ganz nett aufgezogen ist. Sie kommt dem in etwa nahe, was hier Mitte / Ende der 80er Jahre am Start war. Das Markenbewusstsein mit Chevignon, Blue System, Replay, Naf Naf etc. kam dann leider später auch hier dazu. Darunter litt dann die Kultur.
Wann sollen die Marken denn in England angesagt gewesen sein?
Bezog sich auf die Markenklamotten damals bei uns in D.
Ich habe den Film nun auch gesehen und fand Ihm im Vergleich zum Original mit Gary Oldman um Längen schlechter. Was mir besonders aufgefallen war, sind vor allem die vielen Schimpfwörter, die absolut Scheiß Frisuren und der ganze Adidas Kram. Die Musik fand ich ganz okay aber der Rest? Wo bitte war die Gewalt, daß der Film eine 18er Beschränkung rechtfertigt? _________________ Kategorie Zeh
hä? wo sind denn bitte mehr kampfszenen beim original zu sehen? _________________ right time , right place....it's all it takes
auf dynamo ,, carefree Chelsea
Ähem... Ich hab den Film bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Weder zum ausleihen noch kaufen oder per Stream gucken (ich kenne glaub die ganzen bekannten Seiten...)... Wer hat nen Tip? Auch gern per PN...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.