Unterdessen haben die Weinroten sich die Personalien des Böllerwerfers und des „Zaunkönigs“ von der Polizei besorgt. Beide „Mitauslöser“ der Krawalle wurden mit einem Stadionverbot bis zum 30. Juni 2011 belegt.
Quelle: Berliner Kurier
Des Weiteren:
Polizei-Übergriff auf Dynamo-Fans
Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie!
Ich glaub in deutschland wird noch besser zusammengehalten wie z.b. in polen...
Muss ich dir leider widersprechen: In Polen wird gegen die Polizei gesungen, wenn die gerade gegnerische Fans verdrischt, in Deutschland hab ich es oft genug erlebt, dass die Gesetzes(ver)hüter dabei noch angefeuert werden... _________________ Wer schon kriecht kann nicht mehr stolpern!
Ich glaub in deutschland wird noch besser zusammengehalten wie z.b. in polen...
Muss ich dir leider widersprechen: In Polen wird gegen die Polizei gesungen, wenn die gerade gegnerische Fans verdrischt, in Deutschland hab ich es oft genug erlebt, dass die Gesetzes(ver)hüter dabei noch angefeuert werden...
Das gibts auch in Deutschland. Gab sogar mal ein Sitzprotest weiß nur nicht mehr welches Spiel es war. War glaub ich sogar ein Derby.
Verfasst am: 12.12.2008, 01:48 Titel: is doch das grundproblem
Das ist doch schon seit jeher das Grundproblem der dt. Mentalität. Mit der Bevölkerung kannstes ja machen, wehrt sich ja eh keiner. War bei den Nazis genauso. Klar wäre sowas auch in anderen Ländern denkbar gewesen, wenn diese eine vergleichbare Vorgeschichte aufzuweisen gehabt hätten (sprich: auch in anderen Ländern wäre eine Diktatur in dieser Extremform denkbar gewesen), aber in Deutschland wars besonders einfach weil hier viel zu viele Leute alles glauben was in der Zeitung steht und der Obrigkeit eh hörig sind. Kaum steht einer mit ner Uniform da sagen alle ja und Amen anstatt sich erstmal den Ausweis zeigen zu lassen, um sich so mal ein Bild zu verschaffen, mit wem man es überhaupt zu tun hat. Es wird einfach zu viel hingenommen und zu wenig randaliert. Das ist meine Meinung.
In Griechenland läufts richtig. Die haben keinen Bock mehr auf die wechselnden Herrschaften verschiedener Großfamilien, die das Vertrauen der Bürger missbraucht haben und als Reaktion bekommen die nun den über Jahrzehnte angewachsenen Zorn zu spüren. Bei uns leider undenkbar. Der dt. Michel hat seinen Kopf eben oft nur zum Tragen eines Hutes.
Gott sei Dank ist dieser beschissene Bulle seinen Job wohl endgültig los.
Mich wundert es jedenfalls nicht, wenn irgendwann mal einer der Bullen dran glauben muss. Schlimm allerdings dann um die vernichteten Existenzen.
omg wie abgefahren.. hab gerade die scheisse mir reingezogen. Wie die polizei da rein ist... wahrscheinlich mussten sie neue chemische Zusammensetzungen von ihren 5 Liter zerstäuber testen .... alles unter dem pRÄDIKAT Präventionsmassnahmen ... nun´und fussballfans (hier die befies), waren die Probanden man wollte wahrscheinlich gleich Demonstrieren , wer Chef im Ring ist. dazu sag ich mal Linksausleger. Aber der eine Typ der telefoniert und der eine freund und Helfer marschiert gleich hin und wuchtet ihm eine, und seinen Nachbarn gleich mit .... naja schon eigentlich Körperverletzung im Amt und vieles mehr hab nicht unbedingt bemerkt das von Ihm potenzielle Gefahr ausgeht sollte sich vielleicht doch mal ne Staatsanwaltschaft oder das Minesterium beschäftigen, demnächst testen sie noch neue Pistolenmunition(grosskalibrig) na Hilfe. Aber das ganze entwickelt sich kontraproduktiv , weil sie zorn und wut raufbeschwören, und wenn da nicht 1000 stehen sondern 100000 was dann ich habe schnell gerechnet mann bräuchte 85000 Liter chemische Pfefferwürze so Grüsse alle gute besserung inallen Bereichen
Auch Polizeipräsident Dieter Glietsch ließ sich das Video am Abend
zeigen und sagte: „Das Geschehen auf dem Video begründet den Verdacht
einer Körperverletzung im Amt.“ Ein Ermittlungsverfahren wurde
eingeleitet; dem Polizisten droht eine Disziplinarstrafe
das sagt ja wohl alles!!!! also nicht zu früh freuen!!!
es ist ja nur ein verdacht,und ihm droht ja nur eine disziplinarstrafe......
Bin ja echt mal gespannt wie es weiter geht. _________________ www.fh06.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.