Wie weit sind wir schon wegen einem kleenen Böller und Zaunkletterei (von glaub ich insgesamt drei Leuten- welche vorher schon runter gebeten worden sind..)so einen Einsatz zu rechtfertigen??? Klar, war im Vorfeld bekannt, dass es keine Toleranz (Befangenheit der demokratischen Staatshüter??) bei jeglichen Verstößen geben wird.. Aber Pfefferspray für kleene Kinder??
Die letzten zwei Jahre ist bei unserem Potential kaum etwas passiert und dann direkt auf alles einkloppen was im Block steht.. Welcher Bulle hat sich diese Ausrede einfallen lassen, dass unsere Security angegriffen wurde?? Is ja wohl echt ne billige Lüge!
Wäre gut wenn es mit allen erdenklichen rechtlichen Mitteln (die Erfahrung lehrt uns aber das es nix bringt) zu einer Verfolgung der Staatskriecher kommen würde!
Die einzige Genugtuung war teilweise die Angst in den Augen der Förster..
WO RECHT ZU UNRECHT WIRD; WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT!!!!!!! _________________ Berlin, ist doch Ehrensache!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von mönch am 08.12.2008, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
1 ( in Worten : eine ) Person auf dem Zaun, die von Security und auch von eigenen Fans vom Zaun geholt wurde !
Ganze Aktion ging durch eine Fehlinfo der Polizei los.
Danke für den schönen 2.Advent..
naja bis nächste Woche dann _________________ Moderator
Wir konnten die übergriffe der polizei von der gegengerade gut beaobachten und aus der entfernung zu beurteilen waren das übergriffe der schlimmsten sorte. BFC das ganze spiel friedlich, ein böller nach dem 1:0 aber das wars bis kurz vor schluss der vogel auf den zaun musste....was dann kam wurde ausfürhlich dargestellt.
@ Boixosnois, was stand auf dem spruchband was ihr zu spiebeginn gezeigt habe??? den ersten teil konnte man nicht lesen...was man lesen konnte war "treu bis in den tod"...
Boixosnois hat Folgendes geschrieben:
1 ( in Worten : eine ) Person auf dem Zaun, die von Security und auch von eigenen Fans vom Zaun geholt wurde !
Ganze Aktion ging durch eine Fehlinfo der Polizei los.
Danke für den schönen 2.Advent..
naja bis nächste Woche dann
_________________ Unsere ganze Sympathie gehört dem FC ST. PAULI denn nur du allein, du bist mein Verein FC ST. PAULI
@ meanmachine .
Das Spruchband hatte folgende Aufschrift.
"Der Ganze Block Weinrot Wir sind treu bis in den tod"
Ich habe mir gerade nochmal die Fotos angeguckt die ich von der Tribüne aus gemacht habe. Echt total überreagiert die Bullen. Habe mich dann auf die Seite hinter dem Tor gestellt und Fotos gemacht, Ich konnte von weiten schon erkennen das CS-Gas gesprüht wurde. Schon die Bullen die an mir vorbei gerannt sind hatten das CS-Gas in der Brusttasche aber keine Knüppel bei.
Die Eskalation war von den Polizei zwingend beabsichtigt. Punkt aus!
Nicht umsonst sind die grünen/blauen Horden kurz vor Spielschluss in den Gästeblock geströmt um diesen dann auf Kommando wie die Irren mit Schlagstock und Pfefferspray zu durchpflügen. _________________ Wer schon kriecht kann nicht mehr stolpern!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.