"Ein 23-jähriger Polizeimeister aus Schleswig-Holstein wurde durch einen Flaschenwurf schwer verletzt und musste von einem Notarzt vor Ort versorgt werden. Durch Glasscherben erlitt der 23-Jährige Arterien-, Sehnen- und Muskeldurchtrennungen am Bein."
Wie soll das denn gehen? Soviel zu Thema Glaubwürdigkeit...
Entweder ist der mit kurzen Hosen rumgelaufen oder hat seine Schutzkleidung auf dem Klo vergessen. Ich dachte die Förster haben bei solchen Einsätzen an den Beinen so Protektoren und da sollte so eine Verletzung nicht auftreten.
Meine Theorie:
Das war eine weibliche Polizistin und die hat aus dem Schritt geblutet - Soll ja vorkommen. Als erste Analyse hat die Bildzeitung dann so etwas vermutet!
Ich hätte irgendwie mehr Festnahmen erwartet, nachdem was da abging. Alleine bei Stuttgart haben sie beim letzten Spiel 150 Ultras eingesackt und das oftmals wegen weniger Gründen als sie es bei Rostock gab. Manchmal verstehe ich die Welt nicht!
Mag ja sein das wir nicht viel besser sind.Aber Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik.Aber egal bin viel zu besoffen um noch mehr blödes zeug hier reinzuschreiben,zumindest hatten ein paar Jungs heut ihren Spass
Sport Frei!!!!
auch grad zurück aus hh! kann mich 1907 nur anschließen war auch das was ich mitbekommen habe! zudem viele rostocker im stadion ohne karte, da die ordner einfach mal überrannt wurden! daraufhin wieder wasser- und knuppeleinsatz! ansonsten für ein hochsicherheitsspiel ging schon ne menge grad was pyro anging! selten zu viel bengalos an einem tag gesehen! _________________ Andere Leute gehen gerne mal kegeln, diese Jungs stehn halt auf Gewalt. Jaja Hauen, hauen die wolln sich heute hauen auf de Augenbrauen. Ohhh wenn mal der Kiefer bricht kann man nicht mehr richtig kauen!
Schnupft denn der alte Koks-Michl noch, Koks-Michl noch, Koks-Michl noch? Jaaaaa er schnupft noch, er kokst noch, er schnupft noch die Sau!
So auch wieder da machte mich mit einem freund auf richtung norden.
Dort angekommen das übliche gegen die bullen etc.
Am kietz hat es mit jungs aus rostock weit nach dem spiel noch richtig ärger gegeben anscheinend gegen eine ausländer gruppe !
Alles in einem pauli ist links und verfügt über keinerlei ordentlichen leuten !
Nur punks und der ganze scheiß vorm stadion ekelhaft!
Rostock schon gut aufgetreten brauchen sich auch vor keinem verstecken viel humor mit dem banner und die paar rechten gesänge naja, muss jeder selber wissen halte davon nix.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.