Wenn du meinst! Wer spricht den von den Siloboys. Die sind längst nicht mehr da. Und wann wir zuletzt kassiert hätten weiss ich auch nicht. Wir nennen uns Ultras weil wir unseren kleinen Verein immer und überall lautstark unterstützen und für ihn leben. _________________ Ultra zu sein bedeutet für deinen Verein zu leben! Ich lebe für meinen Verein!
und wann wir zuletzt kassiert hätten weiss ich auch nicht
Ja gut gegen wenn wollt Ihr auch schon Boxen ?
Gossau? Vaduz ? Cham ?
Tönt ja schon richtig brutal eure Fanclubs:
Sektion K.O.M.A. "Die Sektion K.O.M.A. ist eine kleine Gruppierung, von der praktisch an jedem Spiel eine Vertretung zugegen ist. Sie zeichnen sich für die meisten Zaunfahnen, Spruchbänder, Schwenkfahnen und auch einige Choreographien verantwortlich.
Das mit der einen Vertretung ist schlecht formuliert. Wir waren bis vor 2 Monaten auch nur zu zweit. Inzwischen haben wir 8 Leute. Und wir sind Ultras keine Hools. Wir reisen an jedes Spiel vom FC Wil und supporten die Mannschaft und wollen otisch was bringen mit Zaunfanen usw. Trotzdem gibt es gewisse Hools, welche uns tatsächlich angreifen, weil sie von einer richtigen Hool-Vereinigung auf die Fresse kriegen würden. Bspw. Die St. Galler. Deshalb ist Gossau wirklich ein Gegner mit Zündstoff, weil die Güller mit Gossau mitkommen werden. Vaduz ist ein Hassverein und es gab auch schon Theater. Aber die Rheinwölfe würden sich alleine nie stellen. Nur wenn sie Hilfe aus Bellinzona (Fanfreundschaft mit Vaduz) oder Bregenz erhalten. Aber wie gesagt. Wir wollen als Ultras in Wil wieder etwas aufbauen. Boxen ist für uns kein Thema! _________________ Ultra zu sein bedeutet für deinen Verein zu leben! Ich lebe für meinen Verein!
Das mit der einen Vertretung ist schlecht formuliert. Wir waren bis vor 2 Monaten auch nur zu zweit. Inzwischen haben wir 8 Leute. Und wir sind Ultras keine Hools. Wir reisen an jedes Spiel vom FC Wil und supporten die Mannschaft und wollen otisch was bringen mit Zaunfanen usw. Trotzdem gibt es gewisse Hools, welche uns tatsächlich angreifen, weil sie von einer richtigen Hool-Vereinigung auf die Fresse kriegen würden. Bspw. Die St. Galler. Deshalb ist Gossau wirklich ein Gegner mit Zündstoff, weil die Güller mit Gossau mitkommen werden. Vaduz ist ein Hassverein und es gab auch schon Theater. Aber die Rheinwölfe würden sich alleine nie stellen. Nur wenn sie Hilfe aus Bellinzona (Fanfreundschaft mit Vaduz) oder Bregenz erhalten. Aber wie gesagt. Wir wollen als Ultras in Wil wieder etwas aufbauen. Boxen ist für uns kein Thema!
herrlich deine widersprüche
trotzdem viel erfolg. ist im interessen aller, dass in wil etwas läuft.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.