was soll eigentlich das eigentlich, dass hier einige das Gefühl haben, sie müssten bei Aktionen hier z.B. von WOB immer noch einen drauf hauen z.B. hier mit einem Smile? Macht es euch besser wenn ihr andere belächeln könnt? Ist mir schon bei der Choreo aufgefallen, ich finde es persönlich toll, dass in Deutschland wieder was läuft - auch von anderen Szenen als von Frankfurt. Aber scheinbar ist man hier selber der größte Typ und was Szenen machen die allgemein belächelt werden muss man einfach mal niederschreiben ne..
was soll eigentlich das eigentlich, dass hier einige das Gefühl haben, sie müssten bei Aktionen hier z.B. von WOB immer noch einen drauf hauen z.B. hier mit einem Smile? Macht es euch besser wenn ihr andere belächeln könnt? Ist mir schon bei der Choreo aufgefallen, ich finde es persönlich toll, dass in Deutschland wieder was läuft - auch von anderen Szenen als von Frankfurt. Aber scheinbar ist man hier selber der größte Typ und was Szenen machen die allgemein belächelt werden muss man einfach mal niederschreiben ne..
seh ich auch so.was an dem bild lustig ist weiss ich auch nicht..dass der block nicht ganz voll ist vieleicht oder weil sie nur eine fahne haben _________________ Odio eterno al futbol moderno
seh ich auch so.was an dem bild lustig ist weiss ich auch nicht..dass der block nicht ganz voll ist vieleicht oder weil sie nur eine fahne haben
Weil nur 1 oben war.
_________________ diffidati con noi
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.