Gestern Verkauf der Dauerkarten für die Südtribüne für nächste Saison! Riesiger Andrang! Viele Asoziale haben sich im Lauf des Tages vorgedrängt! Dadurch viele gestanden St.Pauli Supporter keine Karte bekommen! Darunter auch die zwei USP-Vorsänger!
USP hat das Konzept mit den Dauerkarten so entwickelt und organisiert, denke nicht, dass dabei 2 Vorsänger keine Karten bekommen haben!
Für den Falls des Aufstiegs gibt es jetzt keine DK Karten mehr für die Süd, dadurch keine Modefans!
Wie man es so im Pauli Forum liest hätten noch mehr von den ÚSP´lern keine Karte bekommen dürfen!
Da stehen Leute seit mitten in der Nacht an, um auch nächstes Jahr ihren Verein zu Unterstützten, und dann kommen im Laufe des tages die ach so tollen Ultras und meinen sich vordrängeln zu müßen weil sie was besseres sind???
Wenn sie alles für ihren Verein geben, warum stellen die sich dann nicht auch nachts schon an???
Hab von denen noch nie viel gehalten, aber für so asozial hätte ich sie dann doch nicht gehalten!
Bei Pauli vs. Bielefeld gabs Jagdszenen nach dem Match quer durch Schanzenviertel. Ca. 100 Paulis kamen nach dem Spiel zum Gästeeinlass rum und haben die Bielefelder Busse angegriffen. Deren Insassen stiegen aus und griffen die Paulis an, wonach es Jagdszenen quer durchs Viertel gab. Der ganze Spaß dauerte fast ne halbe Stunde, Polizei war völlig überrascht.
Wie man es so im Pauli Forum liest hätten noch mehr von den ÚSP´lern keine Karte bekommen dürfen!
Da stehen Leute seit mitten in der Nacht an, um auch nächstes Jahr ihren Verein zu Unterstützten, und dann kommen im Laufe des tages die ach so tollen Ultras und meinen sich vordrängeln zu müßen weil sie was besseres sind???
Wenn sie alles für ihren Verein geben, warum stellen die sich dann nicht auch nachts schon an???
Hab von denen noch nie viel gehalten, aber für so asozial hätte ich sie dann doch nicht gehalten!
einige USP'ler haben keine Karten mehr bekommen, aber die Ultras haben sich vorgedrängelt ahhja
Leider keine Stimmung, da St.Pauli I in München spielt.
Wieso keine Stimmung? Werden genug nicht nach München fahren. Und nicht nur die Ultras können Stimmung machen.... Ausserdem Stimmung interessiert bei den Spiel sowieso nicht.....
Leider keine Stimmung, da St.Pauli I in München spielt.
Wieso keine Stimmung? Werden genug nicht nach München fahren. Und nicht nur die Ultras können Stimmung machen.... Ausserdem Stimmung interessiert bei den Spiel sowieso nicht.....
Wenn die das Durchziehen wird das Bald immer so Aussehen bei Sicherheitsspielen....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.