die müssen sich ja sehr gemocht haben .. trotz Alkohol .. WARUM macht man so ne scheiße? Ich als Trainer hätte sie alle schön auf Schmerzensgeld verklagt. - was wäre das ein Spaß geworden.
Am Ende des Berichts gibts ja ne "Erklärung". Ich zitiere:
Autounfall als Auslöser
Mittlerweile kommt auch immer mehr Licht ins Dunkel, was die Ursache für diesen Ausraster betrifft. So sollen Posma und Kumpel Elik nach der Meisterfeier der Slowenen einen jungen Spieler dazu überredet haben, sie mit dem Auto wo anders hinzufahren. Der Spieler war ebenso wie Trainer und Star Elik nicht mehr ohne Alkoholeinfluss und wurde bei der Rückfahrt bei einem Verkehrsunfall verletzt.
Jene Spieler die sich zuvor geweigert hatten, die beiden zu fahren, dürften daraufhin ihrer Wut wegen der Überredungskünste freien Lauf gelassen haben.
Nun ja, wenns wirklich so gewesen ist, kann ich die Wut der Spieler schon ein Stück weit nachvollziehen. Und wenn dann noch Alkohol mit im Spiel ist, neigt man eben zur Überreaktion
Schlussendlich ne Scheiss-Situation für alle Beteiligten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.