derby gestern trnava vs. bratislava: VIDEO: http://www.markizadnes.sk/clanok-464615-v-trnave-tiekla-krv-fanusikovia-andelov-hadzali-po-policajtoch-petardy Flugzeug der Ultras Slovan mit der Aufschrift "Wir sind die Könige der Südkurve" das als Provokation an die Spartak fans galt da die Gäste aus Bratislava im Ultras Sektor von Spartak provisorisch untergebracht wurden, was denen natürlich gar nicht schmeckte.. Ausserdem liessen sie die Flagge der Ultras Spartak in Blau-Weiss drucken und schrieben statt South Side Trnava - South Side USP! Anmerkung: Es wurden zwar Choreos gezeigt, die Polizei beschlagnahmte jedoch von beiden Seiten mehrere Kilo Rauchbomben, Böller, Bengalen, Choreographien, Transparente und andere Sachen.. Trnava Side: Die Ultras South Side verliessen Hälfte 2. das Stadion aus Protest gegen die Unterbringung der Gästefans in Ihrem Sektor (man erwähne noch, dass Trnava zwei grosse Ultra-Kurven hat Süd und Nord) und versuchten später durch Sturm gegen Bullen zu den Slovanisti zu gelangen. Halbleere Hälfte der South Side.. Pyro fliegt aus der Gästekurve richtung Spartak Hälfte die bereits halb leer und ohne Flaggen ist.. Während, vor und nach dem Match Ausschreitungen im und vorm Stadion mit verletzten Polizisten und Ultras.. 1000 Polizisten (teilweise beritten) und 250 Sicherheitskräfte+Feuerwehr, 2 Wasserwerfer + 1 gepanzerter Polizei-LKW und Hubschrauber im Einsatz..
foto spartak: (ultrasspartak) foto slovan: (belasaslachta)
Laut Infos aus Ungarn ist einer der Schwerverletzten noch am selben Abend seinen Verletzungen erlegen. Auf gut deutsch hat die rabiate slowakische Polizei einen Fan auf dem Gewissen! Laut Aussage von Bekannten, die auf diesem Spiel waren, haben die Ungarn der Polizei keinen Anlass geboten, wie von Sinnen auf die Leute einzuprügeln! Politisch motivierte Gewalt würde ich das nennen... _________________ Wer schon kriecht kann nicht mehr stolpern!
ich hoffe die securitys die für das zuständig sind werden richtig bestraft !
EDIT BY MOD: Die Politik bitte hier rauslassen!!!
Kannst du mich evtl. aufklären, wo das genau war und um was es genau ging?
Gruss
Es ging im von mir gelöschten Teil seines Beitrages um die ungarische Minderheit in der Slowakei. Da wir aber kein politisches Forum sind, werden derartige Diskussionen hier auch nicht zugelassen. _________________ Wer schon kriecht kann nicht mehr stolpern!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.