Schau mal ins Ball SG Forum und dann sollte man vor allem das Sprichwort mit den Steinen und dem Glashaus bedenken (auf beiden Seiten)!
möchte ich absolut nicht bestreiten!
ich bin selber der meinung, dass besonders der linke flügel der diablos diese gruppe absolut kaputt und krank macht. aber diese seite kann ich einfach nicht ausreichend beurteilen, da ich selbst zum fcs ging.
und darum auch meine schilderung...
Gut, dass sich bei der SG die Leute sammeln, die im Grunde den Stamm des FCS boten ist stimmig. 300 Leute aktuell bei den Testspielen sind in meinen Augen schon mehr als erwartet. Vor allem, dass es sich auch zwischen Jung und Alt etwas die Waage hält ... _________________ - persona non grata -
Vielleicht hat die SG keine Millionen, aber Du hast es ja noch net mal drauf ne Sekunde in Google zu "investieren". Also von Geld sollteste lieber net reden ... _________________ - persona non grata -
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.