AußenseiterSpitzenreiter hat Folgendes geschrieben:
hatesocietyDD hat Folgendes geschrieben:
x3s hat Folgendes geschrieben:
dd8036 hat Folgendes geschrieben:
@eisguru
Du solltest dir mal den N-TV Artikel genau durchlesen, hier geht es nicht um eine Geldstrafe , Geisterspiel etc . ( was völlig korrekt wäre ) sondern es geht an die Substanz eines Vereins und es kann jederzeit andere Vereine treffen.
Vielleicht muss eben dies eintreten, bis sich einige "Ultras" "echte Fans" ect. mal Gedanken dazu machen. Geldstrafen & Geisterspiele (so wie sie es bei Dynamo schon gab) haben ja nichts gebracht, dass ein Umdenken stattfindet..
Ich denke auch Frankfurt und Rostock werden sich in ferner Zukunft mit solchen Anträgen konfrontiert sehen.
Wann gabs für Dynamo mal ein Geisterspiel? Es gab nach dem Karlsruhe Spiel 2004/2005 in Karlsruhe, ein Spiel ohne Stehplätze gegen Aachen. Das ist die höchste Strafe, nach der Pokalsperre 1991 gegen Belgrad.
Zu der Strafe halte ich mich mal mit Kommentaren zurück, da ich davon ausgehe das das Sportgericht die Strafe abmildert...
nanana wir hatten schon noch geisterspiele... haching? in dem fall auswärts ohne fans
Jut ich nehme Auswärtssperren nicht direkt als Geisterspiel Heimisch wäre es eben nur das Ding gegen Aachen!
es gab auch mal an einem 13. februar ein spiel mit nur 5000 zugelassenen heimfans gegen bayern amateure.
zum thema: wenn ein verband, dessen grundlegenste aufgabe es sein sollte, fußballspiele zu organisieren, nun anfängt, mannschaften das fußballspielen zu verbieten, dann kann er sich gleich abschaffen. weil er ja offenbar keinen wert darauf legt, seine ureigensten ziele zu verfolgen. völlig unabhängig davon, ob man dynamo bestrafen muss - auf diese art und weise begibt sich der dfb in die völlige nutzlosigkeit.
vielleicht haben sie ja im polnischen oder tschechischen pokal noch ein plätzchen frei...
aber hör(t) mit dieser Ossi-Wessi-Scheiße auf! Ich kann´s nicht mehr hören- in KEINEM Zusammenhang
Ähh... wer betont den immer, dass im Osten alle härter sind? Und wer will "Wessiultras" aufs Maul hauen? Wer fängt also immer mit der Ossi-Wessi-Scheiße an?
likeit hat Folgendes geschrieben:
Und 100 Sitze kosten inzwischen auch 150000 Euro. weil anders kann ich mir diese Schadensumme nicht erklären.
Dann rechne noch die Toiletten und die Cateringständes dazu...
mir gefällt die stellungnahme der SG Dynamo zum antrag des dfb-kontrollausschuss an das -sportgericht. insbesondere der vergleich zu anderen vorfällen und der ausblick auf zukünftige handlungsweisen sind sehr realitätsnah. das müsste auch der ein oder andere jenseits der imaginären mauer feststellen. _________________ lache nicht über jemanden der einen schritt zurück geht. er könnte auch anlauf holen.
also bis du der meinung jeder der waehrend des spiels zündet sollte sich nach dem spiel beim verein melden und darauf bestehen das man das bezahlt oder wie?
tu uns allen einen gefallen und setzt dich bitte in einen dunklen keller. im ansatz magst du ja vielleicht recht haben, deine argumentation ist allerdings zum kotzen! _________________ lache nicht über jemanden der einen schritt zurück geht. er könnte auch anlauf holen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.