Nach dem kommenden Wochenende kann Dresden froh sein, wenn wieder Fussball auf der Tagesordnung steht. Zum 65. Jahrestag der Bombardierung Dresdens wird einiges abgehen auf den Straßen ...
Wir werden uns auch mal wieder in DD blicken lassen.
was man in der presse lesen konnte sind die hooligans elbflorenz ein ganz anderes kaliber wie die mainzer army. daraum können sie über die geldstrafe froh sein. es hätte schlimmer kommen können.
schön das du das in der presse liest!!! _________________ FREIHEIT FÜR HOOLIGANS ELBFLORENZ!!!
was man in der presse lesen konnte sind die hooligans elbflorenz ein ganz anderes kaliber wie die mainzer army. daraum können sie über die geldstrafe froh sein. es hätte schlimmer kommen können.
schön das du das in der presse liest!!!
was willst du mir damit sagen? liest du keine zeitung? _________________ König Fußball regiert die Welt
und schon wieder ein loch von 2 mio € wieso lernt es dynamo nicht? ich glaub das wird dieses jahr mit der lizenz sauschwer für euch aber ich bete für dynamo obwohl ich euch nicht leiden kann
[...] Bei der SG Dynamo Dresden (SGD) mehren sich auch in diesem Jahr – allerdings augenscheinlich dramatischer als in den Vorjahren – Existenzängste im Vorfeld der Lizenzerteilung. Neu in diesem Jahr allerdings ist, dass um die Nutzungsverträge des neuen Rudolf-Harbig-Stadions mittlerweile nunmehr offenbar "die Schlammschlacht beginnt" [...]
[...] Dynamo Dresden – "Endlich mal klar denken"? | ostfussball.com | 17. Februar 2010 |
... Ach Gott'l & Gut is' damit - JA?!? ... Ansonsten ist hier im Thread vorübergehend erst mal (Vorsicht! - Andeutungsweise gewagtes Wortspielchen) Schicht im Schacht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.