Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

-> Jetzt Frühjahrsoffensive auf Fussballrowdy.de

-> New Underground Brand Bad-Society.de

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Fussball Wetten-> 50,- Bonus
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro kaufen Spar Silvester
Pfeil Ultras - Auktionen (live)
Pfeil Bilderupload

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Aufsteller Ostforum Fussballwetten
Sportwetten Tipps Gutschein Deal

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Sportwetten-Angebot: > 50 Euro Startbonus für Fussballwetten <

Foren-Übersicht » Archiv » Schickeria München  Seite 27 von 56 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 54, 55, 56  Weiter

Schickeria München

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
La Bestia Negra
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

@champ2001
Dir ist schon klar, dass du dich in einem ULTRAS-Forum befindest?? Rolling Eyes

Hass im Gesicht?? Also bitte!
Also ich seh die Ultras jeden Samstag eigentlich nur beim Spaß haben: Pogen, brüllen, Fahnenschwenken, Bierchen trinken usw.

Und da solche Fans wie du es nicht akzeptieren können, dass die Jungen einfach eine andere Art des Supportens haben und trotzdem das gleiche (wenn nicht sogar mehr) Herzblut für den Verein haben wie alle anderen, gibt es immer dies Rivalität unter Fans!

Ich finde das ULTRA ja schon längst vor dem Einzug Mitte der 90er in Deutschlands Kurven stattgefunden hat! Wenn man hinter die Fanclubs der 70er Jahre schaut: Fahnenmeere, Schalparaden, feste Kurvenordnung, gewisse Gewaltbereitschaft!!

Außerdem bepöbeln die normalen Fans eher die Ultras anstatt anderherum!
Sätze wie "tu die Fahne runter" oder "was will jetzt der ... mit seinem scheiß Megaphon" müssten doch auch dir aufgefallen sein, falls du überhaupt in der Kurve stehst??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

champ2001
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

La Bestia Negra hat Folgendes geschrieben:
@champ2001
Dir ist schon klar, dass du dich in einem ULTRAS-Forum befindest?? Rolling Eyes

Hass im Gesicht?? Also bitte!
Also ich seh die Ultras jeden Samstag eigentlich nur beim Spaß haben: Pogen, brüllen, Fahnenschwenken, Bierchen trinken usw.

Und da solche Fans wie du es nicht akzeptieren können, dass die Jungen einfach eine andere Art des Supportens haben und trotzdem das gleiche (wenn nicht sogar mehr) Herzblut für den Verein haben wie alle anderen, gibt es immer dies Rivalität unter Fans!

Ich finde das ULTRA ja schon längst vor dem Einzug Mitte der 90er in Deutschlands Kurven stattgefunden hat! Wenn man hinter die Fanclubs der 70er Jahre schaut: Fahnenmeere, Schalparaden, feste Kurvenordnung, gewisse Gewaltbereitschaft!!

Außerdem bepöbeln die normalen Fans eher die Ultras anstatt anderherum!
Sätze wie "tu die Fahne runter" oder "was will jetzt der ... mit seinem scheiß Megaphon" müssten doch auch dir aufgefallen sein, falls du überhaupt in der Kurve stehst??

lach und grins....
1.ich stehe immer in der kurve,
2.ich lege mich mit niemanden an,jedem seins
3.ich mags wenn fahnen geschwenkt werden
4.ich bin nicht kleinlich
5.mag nur nicht die sm
6.ich akzeptiere jeden fan auch ultras
7.mit hass im gesicht,meine ich die ostultras und das sehe ich immer in haching
Premiumpils
Fast schon ein Admin
Fast schon ein Admin

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

na übertreib jetz mal nicht. hass im gesicht ist ein wneig übertriebn besonders in de rkurve vll nachher beim aufeinanderteffen der fans aber in der kurve?
ich seh selten leute die neben mir stehn und die zähne fletschen Rolling Eyes
Duisburger
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

fußbal ist die schönste nebensache der welt, da muß man nicht verbissen werden ...ich sehe euch jede woche,habt hass im gesicht und feindschaft gegen die sportlichen rivalen,werdet mal locker und seit nicht immer so negativ.ich schau fußball aus lust und leidenschaft und ihr werdet mir nicht vorschreiben wie ich das machen muß.i

Wie Du selber geschrieben hast bist Du schon etwas älter .
Für mich als jungen Fußballfan ist Fußball nicht die schönste Nebensache der Welt , der Verein ist für mich alles .
dunkelrot
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Champ:
Kannst du mir erklären welche Gründe dich explizit zu deiner Anti-Schickeria Haltung bewegt haben?

Alterskonflikt:
Ich habe Respekt vor jedem Fan, sei es jung oder alt. Viele der älteren haben zu ihrer aktiveren Zeit viel Einsatz und Engagement gezeigt. Viel für die Kurve getan.
Ultra ist eine Jugendkultur. Sie machen nichts anderes als die älteren Fans zu ihrer Zeit. Eben nur das es dafür mitlerweile die Bezeichnung Ultra gibt.
Auch die Ultras die zur Zeit aktiv sind werden sich irgendwann zurückziehen und das ganze etwas ruhiger angehen lassen.
Es liegt mir fern DIESE Menschen als Nichtstuer oder gar Kunden zu bezeichnen. Ich akzeptiere diese Einstellung und habe kein Problem damit.

Ich bitte nur darum diese jungen Leute nicht zu verurteilen, sie machen nichts anderes als die älteren vor ihnen. Eben nur mit einem neuen anderen Stil.

Jahreskarten:
Ich stehe hinter meiner Meinung dass AUCH die Jahreskartenentzüge gegen die SM ungerechtfertigt sind. Man kann nicht alle SM-Mitglieder in eine Schublade stecken. Dort sind leute aktiv die absolut in Ordnung sind.
Stelle dir volgendes Szenario vor:

Du bist meinetwegen in einem Sportverein mit 200 Mitgliedern aktiv.
Einer deiner Vereinskollegen fährt besoffen Auto.
Ein paar Wochen später ein anderer.
Beide werden von der Polizei erwischt.
Alle anderen 198 Mitglieder würden niemals betrunken fahren, da sie dies mit ihrem Gewissen nicht vereibaren könnten.
Nun bekommt jedes Vereinsmitglied einen Brief der Polizei welchem zu entnehmen ist, das alle Mitglieder ihren Führerschein abzugeben haben, da die Gefahr bestehen könnte, das noch mehrere Vereinsmitglieder betrunken fahren.

Fändest du das gerechtfertigt? Du würdest dich vermutlich beschweren und deinen Standpunkt darlegen.
Stelle dir jetzt vor, das diese, deine Aussage niemanden interessiert.

Deine Reaktion?
Premiumpils
Fast schon ein Admin
Fast schon ein Admin

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

@dunkelrot
hast absolut recht
champ2001
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

dunkelrot hat Folgendes geschrieben:
@ Champ:
Kannst du mir erklären welche Gründe dich explizit zu deiner Anti-Schickeria Haltung bewegt haben?

Alterskonflikt:
Ich habe Respekt vor jedem Fan, sei es jung oder alt. Viele der älteren haben zu ihrer aktiveren Zeit viel Einsatz und Engagement gezeigt. Viel für die Kurve getan.
Ultra ist eine Jugendkultur. Sie machen nichts anderes als die älteren Fans zu ihrer Zeit. Eben nur das es dafür mitlerweile die Bezeichnung Ultra gibt.
Auch die Ultras die zur Zeit aktiv sind werden sich irgendwann zurückziehen und das ganze etwas ruhiger angehen lassen.
Es liegt mir fern DIESE Menschen als Nichtstuer oder gar Kunden zu bezeichnen. Ich akzeptiere diese Einstellung und habe kein Problem damit.

Ich bitte nur darum diese jungen Leute nicht zu verurteilen, sie machen nichts anderes als die älteren vor ihnen. Eben nur mit einem neuen anderen Stil.

Jahreskarten:
Ich stehe hinter meiner Meinung dass AUCH die Jahreskartenentzüge gegen die SM ungerechtfertigt sind. Man kann nicht alle SM-Mitglieder in eine Schublade stecken. Dort sind leute aktiv die absolut in Ordnung sind.
Stelle dir volgendes Szenario vor:

Du bist meinetwegen in einem Sportverein mit 200 Mitgliedern aktiv.
Einer deiner Vereinskollegen fährt besoffen Auto.
Ein paar Wochen später ein anderer.
Beide werden von der Polizei erwischt.
Alle anderen 198 Mitglieder würden niemals betrunken fahren, da sie dies mit ihrem Gewissen nicht vereibaren könnten.
Nun bekommt jedes Vereinsmitglied einen Brief der Polizei welchem zu entnehmen ist, das alle Mitglieder ihren Führerschein abzugeben haben, da die Gefahr bestehen könnte, das noch mehrere Vereinsmitglieder betrunken fahren.

Fändest du das gerechtfertigt? Du würdest dich vermutlich beschweren und deinen Standpunkt darlegen.
Stelle dir jetzt vor, das diese, deine Aussage niemanden interessiert.

Deine Reaktion?

nochmal!!! ich habe nix gegen die jugend und auch nix gegen die ultras!!
ich mag nur nicht die sm!!!politik hat nix in der kurve zu suchen und das ist nicht nur meine meinung.
schaut sie euch doch mal an die sm- u.a studenten ,gymnasiasten,haben eltern mit kohle(sitzen wahrscheinlich in der loge oder haupttribühne).
Ultras geht es um fußball und verein ,der sm um linke politik,und das habe ich ihnen gesagt das mir das nicht gefällt...haben die ein aufstand gemacht ,von wegen meinungsfreiheit usw. hab sie stehen lassen.verwöhnte reiche kinder sind das für mich und keine ultras.
champ2001
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.05.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

1965 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

fußbal ist die schönste nebensache der welt, da muß man nicht verbissen werden ...ich sehe euch jede woche,habt hass im gesicht und feindschaft gegen die sportlichen rivalen,werdet mal locker und seit nicht immer so negativ.ich schau fußball aus lust und leidenschaft und ihr werdet mir nicht vorschreiben wie ich das machen muß.i

Wie Du selber geschrieben hast bist Du schon etwas älter .
Für mich als jungen Fußballfan ist Fußball nicht die schönste Nebensache der Welt , der Verein ist für mich alles .

ist doch ok,es ist doch nur eine sicht der dinge.viel spaß
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 54, 55, 56  Weiter

Foren-Übersicht » Archiv » Schickeria München   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum