das ist doch lächerlich auswärts is mehr stimmung als daheim deshalb fahr ich meist auswärts hin
bei vielen vereinen isses so das sie auswärs besser sind und das is auch net lächerlich das leugt halt an gewoissen modefans oder auch an anderen sachen das zuhause net so viel stimmung drin is oft jedenfalls net und naja ich kann euch nur bei uns bewerten aber da wear auch nur unten in den kreisen der sm stimmung und der rest betrachtete schön das spiel hatte ichden eindruck
es ist auch so das wir auswärts mehr rechte haben.
bei uns macht nur ein block stimmung und davon singt unten die sm und oben der rest was anderes das da keine stimmung aufkommt is klar _________________ GEGEN POLIZEI WILKÜR
Ich habe heute die Kündigung meiner Jahreskarte vom FC Bayern bekommen!
Auch wenn ich mich durch ein Beschwerdeschreiben eine Arschkriechende Jahreskarte bekommen könnte, werde ich dies wohl nicht mehr machen!
Was wird aus unserer Südkurve ohne Schickeria/Ultras?
Keine Fahnen, kein richtiger Support, kein Gehupfe, der Untergang der glorreichen Südkurve!
Auf so eine "Fankurve" hab ich echt keinen Bock! Außerdem fehlt dem FCB auf Dauer der FANNachwuchs !!
Das ist nicht mehr mein FC Bayern! Die AG will keine Fans, sie will Kunden, das hat sie heute unter Beweis gestellt!!
FC Bayern SERVUS und noch viel Spaß..
Ach ja. anstatt über die SM zu lästern sollten einige hier aufpassen, das sich Ähnliches nicht in eurer Fanszene abspielt - wünschen tue ich es keiner !!
Auch wenn ich mich durch ein Beschwerdeschreiben eine Arschkriechende Jahreskarte bekommen könnte, werde ich dies wohl nicht mehr machen!
Keine Fahnen, kein richtiger Support, kein Gehupfe, der Untergang der glorreichen Südkurve!
Auf so eine "Fankurve" hab ich echt keinen Bock! Außerdem fehlt dem FCB auf Dauer der FANNachwuchs !!
Das ist nicht mehr mein FC Bayern! Die AG will keine Fans, sie will Kunden, das hat sie heute unter Beweis gestellt!!
Ach ja. anstatt über die SM zu lästern sollten einige hier aufpassen, das sich Ähnliches nicht in eurer Fanszene abspielt - wünschen tue ich es keiner !!
Endlich.....auf so einen Beitrag hab ich gewartet....
Ich zolle dir meine Respekt für diese Entscheidung die ich zu 100% nachvollziehen kann!
In dieser Situation (Hoeneß etc) hilft auch keine Solidarität mehr!
Als SM Mitglied würde ich in diesem Verein keinen C€nt mehr investieren, nach der Pressemitteilung! _________________
Nun passiert es also,der untergang der Fanszenen in Deutschland..Das is jaa schon so wie in Italien
ich habe mir das hier mal ein wenig durch gelesen und bin echt erschüttert wie einige über die Schickeria her ziehen. viele in der gruppe haben ihr bestes gegeben für eine bunte und kreative kurve wofür ich respekt zolle, was aber nicht bei jedem in der kurve übergriff diese begeisterung und das jetzt die ganze sm wegen der flaschen wurf aktion bestraft wird ist kein wortes wert. der verein will wie ober erwähnt zahlende kunden die ihre sitzplätze einnehmen und sich das spiel von anfang bis ende ''ANGUCKT'', und die entscheidung nicht mehr zum fc bayern zu gehen weil man dem spaß auf den rängen vermisst ist absolut berechtigt und das unterstütze ich voll und ganz. dieser verein hat kein support verdient jetzt und in der zukunft nicht. die schickeria waren nicht die besten aber was sie ''versucht'' haben zu leisten zwischen schlips und anzug trägern ist doch schon ein lob wert. ich werde die schickeria nicht als die support stärkste ultra gruppe vermissen dafür als gefestigte und einheitliche gruppe, die im stande gewessen wäre mehr zu leisten bei anderen vereinen als bei dem wohl traurigsten verein deutschlands. _________________ Ultrá statt Uffta
Meiner Meinung nach stehen die Maßnahmen der AG in keinem Verhältnis mehr zu dem (zu verurteilenden) Vorfall an der Raststätte Würzburg.
Geht es hier wirklich noch darum sich der gewaltbereiten "Fans" zu entledigen?
NEIN
Vielmehr versucht man hier Kritiker am AG-Systems gezielt los zu werden.
Der FC Bayern hat sich in den letzen Jahren vom Vereinsleben verabschiedet und sich voll und ganz zu einem kommerziellen Unternehmen entwickelt.
Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern, existiert durch deren unermüdlichem Engagement.
Was ist das Mitglied in München noch Wert?
Ein Verein vertritt die Interessen und Meinungen seiner Mitglieder.
Wird in München noch auf die Meinungen der Mitglieder eingegangen?
Die Vorstandschaft eines Vereins wird gewählt um die Meinungen und Ansichten seiner Mitglieder zu vertreten.
Werden in München Meinungen der Mitglieder vertreten?
Ein Verein ist eine Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft besteht IMMER aus einem "Nehmen und GEBEN"
Was GIBT der FC Bayern seinen Mitgliedern?
Fakt ist:
Der VEREIN FC Bayern existiert nur noch in den Herzen seiner Mitglieder.
Die AG hat den Verein in vollem Umfang eingenommen.
Meinungen und Ansichten sind nicht nur unerwünscht, sondern werden mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft.
Kein Anderer "Fanclub" hätte nach negantiven Vorfällen Konsequenzen dieses Ausmaßes zu tragen.
In München gibt es zu viele Mitglieder welche den FC Bayern gedankenlos konsumieren. Es gibt zu wenig Menschen welche Entscheindungen des Vorstandes in Frage stellen. Es gibt zu wenig Personen die sich Gedanken über die Entwicklung des FC Bayern machen.
Wo steht der FC Bayern in einigen Jahren?
Unsere Fankultur stirbt. Langsam, aber dennoch stirbt sie.
In meinen Augen sollte sich die Schickeria nach erfolglosem Wiederbelebungsversuch (worst case) versuchen als VEREIN weiter zu bestehen. Sich aus dem Fußballstadion zurückziehen. Seinen namen ändern.
Eine Zukunft hat die Mentalität Ultra in München meiner Meinung nach nur in kleinstgruppen. Hier fehlt der AG die Handhabe Ultras kollektiv zu "entfernen". Quertreiber können nur mit ihren kleinen Gruppen aus deutschen Stadien entfernt werden.
Trotz der Vielzahl kleiner Gruppen könnte die SM unter anderem Namen als Verein abseits des Fussballs agieren und alle kleinen Gruppen zu einem großen inoffiziellen Kollektiv vereinen.
Eine große offizielle Dachorganisation könnte dann wieder errichtet werden, wenn eine große Stärke der Gruppe erreicht worden ist. Diese Einflussreich und Unverzichtbar ist.
PRO SCHICKERIA, gegen Willkür, gegen unberechtigte Stadionverbote!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.