Hoeneß will neue Kurve dieser Satz von Hoeness man man der denkt an Geld und ihn ist das auch egal ob da stimmung ist hauptsache das Geld stimmt aber die sollen mal so weiter machen denn hat jeder Gegner ein Heimspiel in München!! _________________ http://www.pennergame.de/change_please/6836088/
Ich sags mal so in münchen läuft seit die die allianz arena haben nix mehr hätten sie lieba das olympia stadion behalten da war wenigstens noch stimmung also denke ich das die bayern fans selber schuld sind sry aber so denke ich
einerseits hat er dem verein in den letzten jahren schon sehr viel geholfen aber der umgang mit fans ist unter aller sau .Ziel ist es ja schon seit Jahren ein auswechselbares Puplikum zu errreichen dh jedes Wochenende 66.000neue Leute im Stadion und alle kaufen im Fanshop ein .
aber der vorgang gegen die sm war absehbar und man hatt doch nur auf so ne aktion gewartet um se entgültig loszuwerden
Schwerer Schlag gegen Münchner Szene!
ich muss sagen ich mag sie nicht, aber es kann nicht sein das es nur deutschen Faneinheitsbrei im Stadion gibt.
Natürlich ist der Flachenwurf zu verurteilen,aber der ganzen Gruppierung dafür den Gar auszumachen ist mal wieder typisch Würschtel Uli
unsere kurve is tot aber daran sind alle schuld. die sm singt nur für sich und der rest auch wenn wir wenigstens mal über 90 min das gleiche singen würden were die stimmung besser.am stadion liegt es auch nicht es is scheiße das gäste ganz oben sind und wir uns net einigen kein megaphone un so bekommen.die sm sollte mal spruchbänder zur kurve hlten wo das mit den unterschiedlichen liedern anmerken anstatt solidarität mit itaker ultras zu machen.
das ist doch lächerlich auswärts is mehr stimmung als daheim deshalb fahr ich meist auswärts hin _________________ GEGEN POLIZEI WILKÜR
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.