lobt doch einfach die aktion vo do un ge und fertig. sowas kommt heut zu tage kaum noch vor und das einzige was wörüber ihr schreibt ist die sache schlecht zu machen. macht es beser bevor ihr hier groß die fresse aufreißt.
wieso muss alles immer mit bildern oder videos bewiesen werden? auf denen können dann tie "täter" identifiziert werden und dann wird wieder gejammert weil es so viele sv´s gibt. _________________ König Fußball regiert die Welt
Spätestens nachdem DO angezeigt hat das keine Gegenstände da sind hätte Schalke schnallen müssen das sie wegen sportlicher natur da sind, schade do. blöd gemacht schalke!
Spätestens nachdem DO angezeigt hat das keine Gegenstände da sind hätte Schalke schnallen müssen das sie wegen sportlicher natur da sind, schade do. blöd gemacht schalke!
DO hätte genauso gut drauf gehen können! Wie schon einige Male geschrieben ist DO am drücker!
Also wenn die mit Steinen und so nen schrott werfen, würde ich mir auch gut überlegen ob ich dahin renne. Kann die Dortmunder schon verstehen, dass die da keine bock mehr drauf hatten. Da hast du vor dem ersten Schlag doch schon 3 Steine und nen Schirm am Kopf gehabt ^^.
Jetzt mal davon ausgegangen, dass die Schalker wirklich so krass mit Zeugs geschmiessen haben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.