willst du bei so einer aktion etwa von ehre reden?50mann ueberfallen mit eisenstangen,holzlatten und pfeffersprey eine gruppe von leuten?ich bin gewiss kein fan von den bullen,aber solche feigen pisser gehøren weg!!! _________________ http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/
Und zu der fehlenden Vermummung fällt mir diesmal nur eins ein :
Heute war dann wieder Tagessgeschäft angesagt :
Spitzenspiel in der Bezirksklasse (Staffel 2) vor 680 Zuschauern :
RSL - Ablaß/Mügeln 2:3
Von den 680 knapp 100 Leutz aus Mügeln & Umgebung. 5 Leute wurden aufrgund schlechter Kleiderwahl gebeten, sich ein anderes Spiel anzuschauen ...
@Leipzig 2007: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Eckfahnen wedeln!
Achja zum Glück seit ihr so tolerant! Bitte schließt den Thread der Verein hat keine Ultraszene, außerdem wenn man so nem Verein der Politik und Fußball ja miteinader verschweißt, dann brauch man sich nicht wundern wenn bald jeder Threade nen rechts-links Thread wieder dieser hier wird.[/b]
Bevor das hier wie oben beschrieben ausartet, gebe ich allen Beteiligten(egal ob sie jetzt links oder rechts eingestellt sind) eine Verschnaufpause... _________________ Wer schon kriecht kann nicht mehr stolpern!
[...]Obwohl der Staatsanwaltschaft nach Informationen von SPIEGEL ONLINE 35 bis 40 Zeugen namentlich bekannt sind, gibt es bislang keinen einzigen Erfolg. "Wir ermitteln gegen Unbekannt", so der Sprecher. Die Online-Gemeinde ist da allerdings bislang etwas erfolgreicher gewesen. In dem linken Internet-Blog indymedia haben sich zahlreiche Augenzeugen gemeldet und diverse Angreifer identifiziert - darunter einige NPD-Mitglieder aus der Region. "Man hat leider das Gefühl, dass das Polizei-Interesse, die Täter zu finden, relativ gering ist", so eine Sprecherin von Roter Stern Leipzig[...]
Wer sich wiederfindet..Viel spaß
edit by Mod. _________________ "Ohne Springer wäre diese Republik heute demokratischer; es gäbe weniger Nationalismus und Rassismus, weniger Polizeistaat, weniger Schnüffler, weniger Misstrauen, weniger Lüge, weniger Prostitution, sexuelle wie politische. Die Bundesrepublik wäre ein friedlicheres Land, nicht so gefährlich für seine Nachbarn und seine eigenen Minderheiten."
Ob du sowas auch an die Cops liefern würdest wenn deine Freunde der Roten Radikalen Brut mal wieder Randaliert, Leute Überfällt oder Autos unschuldiger anbrennt?!
Hauptsache dumme Kommentare abgeben... Bin sicherlich kein Freund von Linken Chaoten, allerdings ist der Übergriff doch relativ schnell aufzuklären. Vor allem wenn man sieht welches Material für eine Aufklärung vorhanden ist
Muss ich contra legem! aber recht geben !!! Ihr haut euch wieder mal voll die Eigentore rein Ihr wart selbst bewaffnet und beschwert euch dann das es Verletzte gibt ? Und jetzt sind die Bullen euer Freund und Helfer ??? Wenns umgekehrt gelaufen wäre, dann es wieder alles Nazis (Bullen) .....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.