Die Tornados hatten/haben auch einen Doppelhalter mit dem Motiv glaube ich, vielleicht findest du ein besseres Foto davon wenn du auf ihrer Seite herumsurfst.
Nach dem Bundesligaspiel Altach - Rapid hat es am Bahnhof Feldkirch kurzzeitig Probleme mit Rapid-Fans gegeben. Ein Fußballfan wurde vorübergehend festgenommen, nachdem er ein Taxi demoliert hatte. Im Altacher Stadion brannte ein mobiles WC.
Bereits im Altacher Stadion sorgten Rapid-Fans kurzzeitig für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Ein mobiles Toilettenhäuschen wurde umgeworfen. Anschließend soll ein Rapid-Fan ein bengalisches Feuer in das WC geworfen haben, das sofort brannte. Doch die Feuerwehr - aus Sicherheitsgründen ohnehin vor Ort - konnte das Feuer rasch löschen.
Am Feldkircher Bahnhof kam es nach dem Spiel kurzfristig zu leichten Krawallen. >>>Weiterlesen _________________
Na da haben die Grünen ja wieder bewiesen dass sich auch eine Mobiltoilette nicht mit ihnen anlegen sollte. Die einen Häusl´n zünden das andere Häusl an. Bravo, meine Hochachtung vor soviel Mut.
Na da haben die Grünen ja wieder bewiesen dass sich auch eine Mobiltoilette nicht mit ihnen anlegen sollte. Die einen Häusl´n zünden das andere Häusl an. Bravo, meine Hochachtung vor soviel Mut.
Sieh's mal so Snoogle,von einer Mobilen Toilette können wir die selbe Gegenwehr erwarten wie von euch Veilchen !! Ausnahme, die bleiben wenigstens stehen
Jetzt mal im Ernst:Bitte nicht unnötig herumpöbeln hier ,Erlebnisberichte niederschreiben und die anderen darann teilhaben lassen, dafür sollte dieses Forum sein !
Solltest du der Meinung sein es dennoch unbedingt tun zu MÜSSEN,einfach beim nächsten Spiel (26.04) mal melden mein Freund
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.