Komisch... Die Stürmen das Feld schlagen angeblich wahllos auf Leute ein und es gibt keine Verletzten? Sowas soll von langer Hand geplant worden sein?
....dann glaub ich wenigstens das es schalker waren (keine verletzten)
Laut Polizei seien die Randalierer Fans von Schalke 04 und gehören einer Ultra-Gruppierung an. Alle waren den Behörden bekannt, gegen einige von ihnen wurden bereits Stadionverbote ausgesprochen.. _________________
Sehr komische Aktion sehr komisch. Was wollten die Schalker damit bewirken frage ich mich nur?? Aber sie haben es wohl eher genau anders rum geschafft anstatt Respekt werden sie jetzt ausgelacht _________________ Wir sind die Jungs aus Cannstatt
Und nicht aus Degerloch und nicht aus Degerloch
Oh VfB Stuttgart
du bist unser Leben
für unsere Farben
werden wir alles geben
wir hassen Baden
und den KSC
denn wir sind die Roten
vom VfB
VfB VfB VfB VfB
VfB VfB VfB VfB
Als neutraler Beobachter der Geschehnisse am Mittwochabend will ich hier kurz meine Sicht der Dinge schildern.
Bis zur 85. Minute war es ein ganz normaler Fussballabend. Plötzlich agierten die 15-20 Dortmunder hektisch und entfernten ihre Transparente, um diese in Sicherheit zu bringen. Teils wurden diese in den Sporttaschen der BVB-Spieler verstaut.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.