Also tut mir leid, aber die Geschichte mit dem Messer hört sich für mich nicht sehr glaubwürdig an!
hab das Ganze mal bei loewenforum.de nachgelesen!
Der einzige Beweis ist eine offene Hand, die genauso gut von einer Scherbe kommen könnte!
Und dass derjenige den Messerstich gerade noch abwehren konnte, hört sich auch sehr fadenscheinig nach "Heldentum" an!
Und warum ist ausgerechnet die Handinnenfläche aufgeschlitzt? Wer langt bei einem Abwehrversuch direkt in die Klinge?
Sorry, wenn es einen Messerstich gegebenhaben soll, dann verurteile ich das aufs Schärfste, aber die Geschichte hört sich einfach zu "märchenhaft" an!
Aber ihr werdet mir sicher Beweise vorlegen..
Ach ja..dass die Bullen den Messerstecher gesehen haben sollen und ihm "nur" nen Hieb mitm Schlagstock verpasst haben anstatt ihn einzukassieren bestätigt meine These..
Also tut mir leid, aber die Geschichte mit dem Messer hört sich für mich nicht sehr glaubwürdig an!
hab das Ganze mal bei loewenforum.de nachgelesen!
Der einzige Beweis ist eine offene Hand, die genauso gut von einer Scherbe kommen könnte!
Und dass derjenige den Messerstich gerade noch abwehren konnte, hört sich auch sehr fadenscheinig nach "Heldentum" an!
Und warum ist ausgerechnet die Handinnenfläche aufgeschlitzt? Wer langt bei einem Abwehrversuch direkt in die Klinge?
Sorry, wenn es einen Messerstich gegebenhaben soll, dann verurteile ich das aufs Schärfste, aber die Geschichte hört sich einfach zu "märchenhaft" an!
Aber ihr werdet mir sicher Beweise vorlegen..
Ach ja..dass die Bullen den Messerstecher gesehen haben sollen und ihm "nur" nen Hieb mitm Schlagstock verpasst haben anstatt ihn einzukassieren bestätigt meine These..
Mal ein gutes Posting, besonders da keiner es genau weiß.Also nicht das manche nun zu meinen die Roten können sich nur mit Gegenständen wehren usw.ich habe ja schon einmal gesagt was ich von einem Messerstich halte.
Also wer hat denn die Wunde genau gesehen ? Und den ganzen Vorgang ?
Wenn es erfunden ist sollte man endlich diesen Lügengeschichten ein Ende machen denn in der Szene immer das Gerüchte erzählen usw. nervt.Wie ich andere nerve nervt das aber auch.
Im übrigen in der heutigen Zeit von Handys usw. wundert es mich das keiner die Wunde aufgenommen hat. Vermute auch eher an Scherbe einer kaputten Flasche, da sowas genug dort gefolgen ist.Aber vielleicht wissen ja die Blauen mehr und wahres.
so kurz aus meiner Sicht: wurde leider sehr schnell vom USK entfernt
Der marsch zur Säbenerstr. war gut (wundert mich aber das die Cops uns überhaupt soweit kommen lassen haben)
Leider sind einige leute mitgegangen die nicht wussten warum man dort hin geht (daher auch die ganzen kiddis, maedels usw...) Ich denk jeder beteildigte hier weiss wie es in der seitenstrasse ausging (daher brauch ma jetz hier net gross und breit reden was wo, wie sonst passiert ist, meiner meinung nach!?)
Zu dem thema was das schmeissen angeht, das ist natuerlich scheisse, vorallem da inzw. JEDER kapiert haben sollte wie das enden kann!!!
Was das mit der "Unterstuetzung" angeht, bezweifel ich ebenfalls das Bochumer da waren... es waren paar leute von den Kickers da (durft ich persoenlich in der Chiemgaustraße kennen lernen) und auch Augsburger waren da (die aber im altersdurchsnitt bei max. 20jahren lagen)
Was das spiel angeht, super stimmung von uns (zwar nur auf videos gesehn... )
und jetz warten wir einfach ab und naechste Saison gibts dann noch die Spiele gegen die 2 muenchner doerfer!!!
Zunächst einmal möchte ich mich Matschi anschließen, dass man hier nicht groß über die Aktion in der Seitenstraße reden muss.... freut mich aber, dass gerade die Leute mit ner großen Fresse auf beiden Seiten gelaufen sind.
@Munichfrei Keine Physik gehabt? Dir sollte doch bewusst sein, dass wir unseren support auf das Spielfeld gerichtet haben.... Dennoch gesteh ich ein, dass die blauen lauter waren, aber sollte auch net schwer sein mit Dach und mehr Leuten
Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal bei einer gemeinsamen Aktion
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.