Verfasst am: 19.05.2007, 09:22 Titel: Racing Straßbourg vs. FC Metz
Sodele war gestern mal wieder in Straßbourg unterwegs. Mit einem 2:1 Sieg über Metz konnten die Straßbourger am vorletzten Spiel den Aufstieg klarmachen.
Kann man eigentlich einen Ausflug nach Metz oder Straßbourg empfehlen? Ich wollte immer mal einem League 1 Spiel bewohnen aber ich weiß nicht wie ich die Vereine fantechnisch einordnen soll. Sympathien haben sie bei mir, lohnt sich der Weg jedoch auch?
Die KA´ler haben Freundschaft mit Berlin. Die PSKA99 haben zu den UltraBoys Straßbourg Freundschaft denke mal das sich da alles so ergeben hat! Straßbourg und Metz hassen sich und die Generation Luzifer hat zu Metz Freundschaft so kam alles zusammen!
Ich kann es nur Empfehlen nach Starßbourg zugehen. Für 8€ kann man sich genau unmittelbar neben dem Gästeblock aufhalten!!
Und in Frankreich finde ich die Stimmung besser wie von den deutschen!
Wenn Paris, St. Etienne oder Nizza in der nächsten Saison nach Straßbourg kommt sieht man die TopULTRAS! Das ist eine Reise wert!
Da wird 90min lautstark durchgesungen und Pyro gezündet!
Ich kann es nur Empfehlen!!!! _________________ Pro Auf- / Abstieg
Scheiß DEL
Kann ich auch nur empehlen, war auch schon einige male dort meistens Pyro im Einsatz, gute Stimmung und die Karte fürn Heimblock nur 3 Euro! Das geile ist die Ordner wissen schon wenn man auf sie zu läuft das man aus KA kommt woher weiß ich eigentlich auch nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.