im leipziger zentralstadion^^
das wärs ja*lach*
weil das stadion ist nicht klein und kann locker mit den großen stadien mithalten
weil ist ja n altes wm stadion _________________ Polizei dein Freund und Helfer, schlag Ihn tot und helf dir selber
Ist denn jemand von euch schon entschlossen irgendwo auswärts zufahren?Wenn ja, wohin.
Ich persöhnlich werd wohl nach Österreich reisen für´n Wochenende und für 2 Tage nach Belgien.
Türkei bin ich noch unentschlossen, erstmal sehen wann das spiel ist. Also in 2 Wochen weiß ich´s. Aber ich denke schon, dass ich hinfliegen werde. 19 Euro hin.19 Euro zurück, wenn man früh genug bucht.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen die Türken in Berlin und gegen die Ösis in München spielen. Belgien geht dann nach Dortmund. Und so können wir bei jedem Heimspiel niedergesungen werden.... _________________ Fussballfans sind keine Verbrecher!
Ich kann mir vorstellen, dass das Östereich spiel in Stuttgart ist.
Das letzte Spiel dort war glaube ich 2006. Also mein Tipp:
Gegen Österreich in Stuttgart
Gegen Belgien in Köln,Dortmund oder Leverkusen
Gegen Türkei in einem der großen Stadien
Gegen Aserbaidschan vllt. in Hannover
Gegen Kasachstan vllt. auf Schalke
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.