Was heult ihr bitteschön rum? Auf dem Bild ist ein (bestimmt betrunkener) Fußballfan zu sehen, der sich in der U-Bahn mit jemand stress hat. Das ein Kind zu schaden sein sollte, ist natürlich scheiße- war aber so bestimmt nicht geplant. Mein Gott, das gibt es jedes Wochenende.
Betrunken hin oder her, aggressiv, gereizt oder was weiß der Geier.
Es ist ein absolutes Tabu ein Kind zuschlagen. Wie erbärmlich können manche Menschen eigentlich sein?
Es spielt dabei auch keine rolle ob es beim Fußball passiert oder irgendwo anders, aus versehen zählt auch nicht.
Die tat ist und bleibt Abschaum, ein Kind was sich nicht wehren kann....
Da steigt der Puls aufs unermessliche _________________ Die gesamte angestaute Energie des Körpers entlädt sich im Gesicht des Gegners
Betrunken hin oder her, aggressiv, gereizt oder was weiß der Geier.
Es ist ein absolutes Tabu ein Kind zuschlagen. Wie erbärmlich können manche Menschen eigentlich sein?
Es spielt dabei auch keine rolle ob es beim Fußball passiert oder irgendwo anders, aus versehen zählt auch nicht.
Die tat ist und bleibt Abschaum, ein Kind was sich nicht wehren kann....
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da einer sich gebügt hat oder sonst welche Artistik vollbracht um nen 6 Jährigen Stift eine reinzuhauen, denke das ist im geschehen passiert, geschupst etc. Trotzdem ne derbe assoziale Aktion eine Familie anzugreifen. Hat aber gewiss auch nichts mit hardcore Hertha Fans sondern eher mit hardcore Suffis zu tun.
PS: Übrigens sehr erschreckend wenn man auf der Seite mal weiter liest, absolut täglich, dokumentierte Übergriffe auf Fahrgäste derren Folge bis Tod reichen! Wie gesagt die Dokumentierten werden nur die sein wo etwas passiert und die Flucht nicht mehr gelingt. So eine *****stadt, Danke Rot-Rot was ihr aus der Hauptstadt gemacht habt.
PS: Übrigens sehr erschreckend wenn man auf der Seite mal weiter liest, absolut täglich, dokumentierte Übergriffe auf Fahrgäste derren Folge bis Tod reichen! Wie gesagt die Dokumentierten werden nur die sein wo etwas passiert und die Flucht nicht mehr gelingt. So eine *****stadt, Danke Rot-Rot was ihr aus der Hauptstadt gemacht habt.
So ist es leider. Das ist kein Phänomen der Hertha, sondern ein Phänomen Berlins.
In dem Fall hatten die asozialen Schläger leider einen Hertha-Schal um.
GranTorino hat Folgendes geschrieben:
Seh ich richtig, dass es sich bei allen um Herthaner handelt?
Wieso kloppt man sich, wenn man Anhänger des selben Vereins ist -.- bzw. schlägt um sich?!
Weil manche Halbstarke, die auf ihren Suff nicht klarkommen, nicht darüber nachdenken was sie tun.
Es war einfach keine fußballbedingte Auseinandersetzung. _________________ some people think football is a matter of life and death... i can assure them it is much more serious than that
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.