hierfür können aber die stadiongänger am wenigstens. in italien kostet der erste spieltag roma-cesena, die billigste karte auch mehr als 40 euro...aber nicht weils die leute zahlen wollen
Ist in England doch auch schon leider seit langer Zeit so. Hier wurde das Publikum ausgetauscht und das Selbe (oder Gleiche? *g*) soll in Italien und Polen jetzt auch passieren...
Die Preise sind für die Ekstraklasa nun wirklich keine Überraschung.
Naja... wenn mans halt mit anderen Laendern vergleicht ists schon extrem viel:
Tschechien 2-6 Euro (meistens 4 fuer die beste Kategorie... ausser halt prag)
Ungarn 3-8 euro (meistens 5 euro fuer die beste Kategorie)
Rumanien 2-5 Euro (mehr wie 2,50 hab ich da nirgends bezahlt)
Slowakei da war ich nur bei der CL fuer 7 Euro
Fussballerisch duerften die Laender auf einem Niveau mit Polen sein. Finanztechnisch bis auf Rumaenien auch. Aber eben alle ziemlich billiger...
Naja musst aber auch bedenken, dass du in polen teilweise neue Stadien hast die finanziert werden müssen wegen der EM, wobei ich auch ka hab ob das wirklich was damit zu tun hat, aber könnte mir das durchaus vorstellen, dass das an einigen stellen was damit zu tun hat
Waren 1000 Polizisten vor Ort, was eigentlich zu wenig fuer so ein brissantes SPiel war. Waren Lks als auch einige Jaga Fans auf der Seite von Zawisza. Das die LKS Leute das Spiel weniger oder ueberhaupt nicht interessierte, konnte man sich ja denken.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.