Verfasst am: 26.02.2008, 15:45 Titel: Pokal - Münchner Derby
bevor es im anderen Thread ausartet, hier alles rund zum Derby...
Spektakuläre Provokation in München München - Eine spektakuläre Provokation der Bayern-Anhänger hat die Stimmung vor dem Pokal-Derby gegen 1860 München zusätzlich aufgeheizt....
...Die Verantwortlichen von 1860 München, die im Pokalspiel nominell die Gäste der Bayern sind, versuchten die aufgebrachten Gemüter der eigenen Fans zu beruhigen.
Reuter: "Nicht provozieren lassen"
"Die Löwen-Fans sollen sich jetzt nicht provozieren lassen“, sagte Manager Stefan Reuter.
"Ich kenne so etwas aus meiner Dortmunder Zeit. Aber ich finde es erstaunlich, dass so etwas hier vor einem eher unbedeutenden Derby passiert."weiter lesen
-----------
Reuter is und bleibt ein dummer Roter... "unbedeutenden Derby..." soll da hin gehn wo er her kommt und den anderen Stefan gleich mit nehmen!!!
im falle das was passieren sollte, wird es dann in den anderen Thread verschoben..
(...) Zündstoff vor dem Münchner Derby im DFB-Pokal: Unbekannte haben eine Tribüne in der Ex-Heimspielstätte des TSV 1860 München in den Farben des FC Bayern angestrichen (...) - ähnliche Vorfälle hatte es schon in Hamburg und Dresden gegeben (...)
Nach (...) Informationen hat die Polizei das Stadion abgesperrt und begutachtet nun den Farbanschlag. "Es wird Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet", sagt 1860-Pressesprecher Jörg Krause (...) "Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro, das kann man wohl als Provokation bezeichnen" (...)
"Das ist natürlich ein Stich ins Herz für jeden Löwenfan", sagt Thomas Emmes, Mitarbeiter des Münchner Fanprojektes, das die Anhänger beider Vereine betreut. Er hofft, dass sich diese Aktion nicht negativ auf das (...) DFB-Pokal-Spiel (...) zwischen den beiden Rivalen auswirkt (...) "Wir durchforsten gerade die Internetforen, um uns ein genaueres Bild zu machen." (...)
Im Internet schworen derweilen die ersten Fans Rache, luden (...) zur "Allianz-Arena-Abbruchparty" (...)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.