Hab mal ne Frage: Wie kriege ich diesen Effekt hin? Muss dazu sagen, das ich hauptsächlich mit PhotoImpact und PhotoFiltre arbeite, mir also sehr helfen würde, wenn jemand die Antwort für diese Programme weiß. Alles andere hilft aber auch.
Hab mal ne Frage: Wie kriege ich diesen Effekt hin? Muss dazu sagen, das ich hauptsächlich mit PhotoImpact und PhotoFiltre arbeite, mir also sehr helfen würde, wenn jemand die Antwort für diese Programme weiß. Alles andere hilft aber auch.
Danke im Vorraus.
kleine anleitung für das programm Paint.NET
gruß _________________ Maria Fekter - Hexen haben Angst vor Feuer!
PRO PYRO!
Danke im Vorraus.
ist eigentlich ganz einfach, zu erst musst du das das original bleiben soll mit dem polylasso ausschneiden und auf ne neu Ebene setzen. Als zweites nur noch den richtigen Filter raussuchen (hab gerade kein Photoshop da) und über den Hintergrund laufen lassen... Fertig!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.