Schwere Ausschreitungen beim Spiel VfL Osnabrück gegen Preußen Münster (1:0) haben den 8. Spieltag der 3. Liga überschattet.
Die Bilanz: 23 Verletzte, darunter elf Polizisten. Fünf Beamte erlitten schwere Verbrennungen und Knalltraumata, teilte die Polizei in Osnabrück mit.
Vor der Begegnung griffen zunächst Osnabrücker Fans die Polizisten vor dem Stadion an. 29 Menschen wurden festgenommen. In der Arena wurden dann schwere Feuerwerkskörper aus dem Gästeblock in den Spielertunnel geworfen.
Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Einzelheiten über die Schwere der Verletzungen wurden zunächst nicht bekannt.
"Die Täter konnten bislang nicht ausfindig gemacht werden. Wir wissen auch noch nicht, welche Pyrotechnik dort verwendet wurde", sagte der Osnabrücker Polizeisprecher Georg Linke.
Albern,stand inner west.Münster hat nix gerissen.osna hat's vorm spiel versucht aber von MS kam nix.alles in allem arm! _________________ Fußball ist "Kontaktsport"!Und "Kontakte" sollten regelmäßig gepflegt werden!!
Wenn es denn so stimmt, ist das schon ne Hausnummer. Feuerwerk im Spielertunnel und Verbrennungen sind mir zu weit weg von "gesunder Härte" _________________ Gewalt ist keine Lösung - aber oft ein gutes Argument.
Wenn es denn so stimmt, ist das schon ne Hausnummer. Feuerwerk im Spielertunnel und Verbrennungen sind mir zu weit weg von "gesunder Härte"
denke die meinen nich den spielertunnel der benutzt wird sondern den alten "spielertunnel", wo bullen drin standen. kann mich aber auch irren, jedoch denke ich nicht dass man ausm gästeblock böller so präzise und schnell bis in den spielertunnel werfen kann. zumal dort drin auch keine bullen standen
Wenn es denn so stimmt, ist das schon ne Hausnummer. Feuerwerk im Spielertunnel und Verbrennungen sind mir zu weit weg von "gesunder Härte"
denke die meinen nich den spielertunnel der benutzt wird sondern den alten "spielertunnel", wo bullen drin standen. kann mich aber auch irren, jedoch denke ich nicht dass man ausm gästeblock böller so präzise und schnell bis in den spielertunnel werfen kann. zumal dort drin auch keine bullen standen
Da wirste zwar recht haben, das ändert für mich aber nicht viel. _________________ Gewalt ist keine Lösung - aber oft ein gutes Argument.
Das war nix von MS.nen paar boeller und rauch.osna hat wenigstens 2 fahnen präsentiert _________________ Fußball ist "Kontaktsport"!Und "Kontakte" sollten regelmäßig gepflegt werden!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.