Verfasst am: 31.01.2009, 19:31 Titel: Nürnberger stürmen den M-Block
Nürnberger stürmen den M-Block
Zitat:
Hab das ganze während der Halbzeit gar nicht so recht mitbekommen; hab nur gesehen dass auf einmal die Fäuste flogen!!!
Was war da los?? was war der Grund?? und was haben die Franken Schw**** und die Ordner abbekommen??
Als ich dazu gekommen bin waren die Franken schon bezwungen...hat es nach dem Spiel nocheinmal Probleme gegeben??
Ca. 10 motivierte Nürnberger stürmten den Block. Gab ne kurze Hauerei bei der die Nürnberger durch die zahlenmässige Unterlegenheit klar den Kürzeren gezogen haben.
Nach dem Spiel ausserhalb des Stadion noch kleines Intermezzo mit ca. 20 motivierten Nürnbergen, was aber recht schnell von der Polizei unterbunden wurde.
Nürnberg auf jeden Fall extrem motiviert, Augsburg hat sich recht ordentlich verkauft.
mMn geile Aktion von Nürnberg!
Schön, dass auch keine Bullen gekommen sind.
mhhh ist schon ne geile aktion wenn man zu 10 in den M-Block stürmt und verhaut wird
scheiß Interntet Ultras! Einfach nur ne geile Aktion von Nb, dass man auch wenn es zum scheitern verurteilt war, mal was riskiert und nicht wie du wahrschinlcih den sicheren Lifeticker verfolgt.
Was hat das denn mit keine Ahnung zu tun?
Ich finde auch dass das eine super Aktion war.
Schließlich kommt es ja nicht oft vor, dass 10 Leute einen Heimblock stürmen - oder?
Wie mein vorredner schon sagte, sonst war das spiel ja eher für die Füße
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.