Jeder, der auch nur ein bißchen Ahnung von der Szene hat, weiß, dass es heute - im Gegensatz zu früher - kaum noch Ausschreitungen gibt. In den 80/90ern: das waren Ausschreitungen. Die sollen ihre Fresse halten vom Staat. Arme Polizei: Hauptsache Strafen wegen Widerstand erhöhen wollen, da ja angeblich immer mehr Polizisten verletzt werden. Und wer denkt an die unschuldigen Prügelopfer dieser Schlägertruppen in Uniform?
Erstaunt mich nicht wirklich.Der selbstherrliche,autoritäre und despotisch agierende Staat rüstet auf.Die müssen ja enorm Angst haben..........schlimm,schlimm....Herrschaften in schwazen Uniformen hatten wir schon mal!
...habe neu Infos von der MKÜ Köln!
Ein Bekannter von mir (er ist Wuppertal Fan) hat diese Einheit beim Spiel gegen RWE erlebt...
Laut seiner Aussage müssen die ziemlich konsequent und nicht zimperlich gewesen sein.
Selbst die LaPo-Bullen müssen diese Einheit um Unterstützung angefordert haben.
Mein Bekannter meinte, dass es zu Beginn bei Ankunft in Essen mit den NRW-Bullen ein leichtes Spiel war diese zu übertölpen, als dann aber die MKÜ-Truppe kam, ging es wohl sehr krass seitens dieser Bullen ab.
Bisher habe er ein solches Aggieren nur bei den Schlägern der BFE erlebt!!!
Er meinte, dass es ihm, aber auch einigen anderen Wupperfans, zukünftig lieber sei, wenn sie Begleitet werden von Cops, dann von den bisherigen Bundespolizisten, als wie von der MKÜ, da man mit denen kein leichtes Spiel hätte!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.