Verfasst am: 29.04.2007, 10:55 Titel: Meister 2007 Die "Bullen" sind Meister
Meister 2007 Die "Bullen" sind Meister
Die Kommerzmannschaft aus Salzburg hat es geschafft und sind Meister in der österreichischen Bundesliga.
LEIDER! _________________ Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,
er könnte Anlauf nehmen!
Verfasst am: 29.04.2007, 11:00 Titel: Re: Meister 2007 Die "Bullen" sind Meister
Unglaublich ich war in salzburg gestern und die werden meister bleibn alle schön brav auf ihre plätze sitzen!
Einfach nur lächerlich!
Normal gehört da ein Platzsturm und eine gscheite Meisterfeier!
BULLEN SCHWEINE _________________ A.C.A.B
Irgendwann wird Red Bull wieder verschwinden und dann sans wieder a armer Klub ohne Geld und dann werden sie dort sein wo die Austria Salzburg jetzt is. Ich find die sollten Salzburg aus ihrem Klubnamen eigentlich streichen denn was hat diese Mannschaft noch mit Salzburg zu tun?
Irgendwann wird Red Bull wieder verschwinden und dann sans wieder a armer Klub ohne Geld und dann werden sie dort sein wo die Austria Salzburg jetzt is. Ich find die sollten Salzburg aus ihrem Klubnamen eigentlich streichen denn was hat diese Mannschaft noch mit Salzburg zu tun?
Stimme da SKS1909 absolut zu da das einzige das RBS noch mit Salzburg zu tun hat wirklich nur das ist das sie in Salzburg spielen.
Von Tradition und Emotion keine Spur!!!!
FUCK RBS _________________ Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,
er könnte Anlauf nehmen!
dann werd ich mal meinen ersten beitrag leisten.
ich war gestern auch dort und es war einfach nur lächerlich,hab da echt mehr erwartet aus dtl ist man da ja anderes gewohnt.wie schon gesagt wurde da waren null emotionen drin einfach gar nix.
naja es hat mal wieder gezeigt das RBS der reinste Komerzverein ist.echt schade.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.