Verfasst am: 30.10.2011, 22:27 Titel: Re: Magdeburg vs. Halle
2.23.19.5. hat Folgendes geschrieben:
... Nach dem Spiel hat MD noch mit ca. 100 Mann den Gästeparkplatz gestürmt ... Halle war sehr überrascht und konnte sich nur mit Flaschen; Steinen und Pyro zur Wehr setzen ... hat aber trotzdem gut was vors Brett gekriegt ...
Fazit: Es war seit langem mal wieder ein gutes Derby in MD ... hat Spass gemacht
Als augenzeuge,kann ich dazu nur sagen du schreibst hier scheisse! Die MDer kammen überraschend,und versuchten den parkplatz zu stürmen,wo sich nur normalo fans,frauen und kinder aufhielten,als die schwarz gekleiten sportlichen jungs das mit bekammen, gab es für md auf die mützte! Und erzählt hier keine märchen,ich hab es live gesehen!! Aber der schlag abtausch war gut und heftig! _________________ Wer den Hals nicht voll genug kriegt,kann leicht ersticken! Scheiss Red Bull!!
Verfasst am: 30.10.2011, 23:18 Titel: Re: Magdeburg vs. Halle
Torben hat Folgendes geschrieben:
SPORTSKANONE hat Folgendes geschrieben:
RWG hat Folgendes geschrieben:
wo sich nur normalo fans,frauen und kinder aufhielten
Warum wußte ich, dass das kommt....
Halle ist ja außerdem bekannt dafür mit haufen Kinder und Frauen nach Magdeburg zu reisen...
Naja anhand des Inhalts von seinem geschriebenen erkennt man doch seine Sichtweise für die Hallenser.
Ich war auch als Neutraler vor Ort und kann bestätigen, dass sich nicht nur ausschließlich N
ormalos auf dem GB-Parkplatz aufhielten.
Wie bei jeden bundesligaspiel halten sich auch beim HFC frauen und kinder auf! Auch wenn MD nach halle kommt,sind frauen und kids dabei! _________________ Wer den Hals nicht voll genug kriegt,kann leicht ersticken! Scheiss Red Bull!!
Frauen, Kinder und normalos. Fang beim beim ZDF an,die Schiene waren die da ständig. du passt gut in die medienkampagne Glückwunsch . Halle is krass. Gegen ffm aufbellen. 300. AHUUU _________________ Stendal was magic
Frauen, Kinder und normalos. Fang beim beim ZDF an,die Schiene waren die da ständig. du passt gut in die medienkampagne Glückwunsch . Halle is krass. Gegen ffm aufbellen. 300. AHUUU
JA,JA jA! Wer keine ahnung,einfach schnauze halten!! _________________ Wer den Hals nicht voll genug kriegt,kann leicht ersticken! Scheiss Red Bull!!
Jep hunderte Frauen und Kinder werden zum berüchtigten SA-Derby gefahren sein. wenn was ging Glückwunsch aber sein Argument ist maximal tauglich für nen GEZ-Sender, usp-gutmenschen und/oder berüchtigte überregionale tageszeitungen. _________________ Stendal was magic
Jep hunderte Frauen und Kinder werden zum berüchtigten SA-Derby gefahren sein. wenn was ging Glückwunsch aber sein Argument ist maximal tauglich für nen GEZ-Sender, usp-gutmenschen und/oder berüchtigte überregionale tageszeitungen.
Wenns nur Kinder und Frauen wahren Glückwunsch das sie sich so gut gewehrt haben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.