Und hier gleich mal die Stellungnahme:
Entgegen den Aussagen von TAZ, Tagesschau.de, Lübecker Nachrichten, usw. ist die Lübsche Jugend kein politischer Fußball Fanclub, so die BILD- Zeitung.
Die CDU besteht darauf, daß ihre "Schalke Union" der erste und einzige deutsche, parteipolitische Fußballfanclub ist.
Vielen Dank
PS.:Mitglied kann man dort nur mit Parteiausweis von CDU, CSU oder JU werden.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen!
http://www.luebschejugend.de/
Das ist wirklich peinlich....naja obwohl ich selbt eher neutral bin aber die Lübecker sind sowieso Gestörte...mal sehen wie lange sich diese Gruppe hält....
Diesem "Fanclub" Aufmerksamkeit zu schenken ist totaler Mist.
Und nach meinen Kenntnissen wurde dieser Fanclub im letzten Jahr schon im Keim erstickt worden.Wenn ich mich nicht irre ist dies sogar KEIN eingetragener Fanclub,aber nu,ist mein Wissensstand,bin ja nicht jeden SPieltag da,kann also inzwischen anders sein
Der Junge
Früh lernt´s sich,den seh ich immer am Bahnhof wenn Ich mir mal ein Spiel anschaue und aus HH komme,da sammelt der eifrig Flaschen
Diesem "Fanclub" Aufmerksamkeit zu schenken ist totaler Mist.
Richtig! also lieber admin, bitte schließen
Glaubt ihr wirklich das der Admin (der im Übrigen den Artikel selber reingestellet hat) das Thema dicht macht weil euch mal wieder ne Politische Meinung nicht passt? Das ist verdammt nochmal ein Forum in dem es Sinn ist zu Diskutieren und da es ein Fanclub ist, ist das thema sogar im Richtigen Forum hier .... Also was gibts dran auszusetzen? Solange bis hier einige natürlich wieder dahinter kommen das man das Thema mit gespamme und dummgebbabel schnell zu bekommt.
Meine Meinung: Finde es nicht schlimm das ein Fanclub Politisch in eine Richtung interesierte Menschen sucht (erleichtert den Umgang intern) aber es sollte halt nicht ins Stadion mitgenommen werden. Es gibt immerhin in jedem Verein so viele FC's damit jeder den passenden findet. Also warum nicht. Solange Banner, Gesänge und sonstiges im Stadion neutral bleiben isses mir egal.
Über die Sank Paulianer meckert hier keiner in dem Thema, die bringen die Meinung und auch Banner etc. mit ins Stadion. Also spielt nicht wieder möchteger Moralisten.
Diese ständigen "Ohh schaut mal die bösen Nazis" - "aber die zecken..." - "die rechten sind viel böser" - Streiterein sind sau nervig...
Diskutieren heißt nicht anderen seine Meinung aufzwängen!
Abgesehen davon, dass Politik im Stadion nichts zu suchen hat. Hat sich jemand mal die Seite angesehen. Scheißen die eigenen Ultras wegen Ausschreitungen mit der Polizei an, sprechen sich grundsätzlich gegen Gewalt im Fußball aus, ... man, man, man, da kann man ja nur kotzen. Und wie die sich schon ausdrücken: Netzmeister, Verweise, Heimatseiten, anstatt webmaster, links und homepage, wie jeder normale Mensch zu sagen pflegt. Echt putzig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.