Es geht um die zahlreiche westlichen und turkischen Päderasten,die kommen in unserem Land nicht zu investieren,sondern unsere arme Land zu stehlen.Wir haben korrumpierten Politiker und für Geld machen sie alles...ganz wörtlich ! Sie nimmt ihre Unterhosen ab vor USA,Russland und sogar vor Türkei Bevor einigen Tagen der Chef von Fernheizung-Sofia liess dem Gefängniss uner Garantie...Er eignete sich fast 20 Millionen leva (10 Millionen euro) von BULGARIEN und nichts...Für solche Leute gibt es keine Rechtspflege,aber für die Fussballhooligans,die natürlich "gefährlichste" sind,gibt еs strenge Strafe...
Wir haben nur eine BULGARIEN...
Es geht um die zahlreiche westlichen und turkischen Päderasten,die kommen in unserem Land nicht zu investieren,sondern unsere arme Land zu stehlen.Wir haben korrumpierten Politiker und für Geld machen sie alles...ganz wörtlich ! Sie nimmt ihre Unterhosen ab vor USA,Russland und sogar vor Türkei
Das bezieht sich aber nicht nur auf den Fußball, oder?
Meinst du ganze Land?
Danke für deinen ausführlichen Bericht, das ist wirklich sehr interessant zu lesen. Ich habe Ihn für sehr gut befunden und gleich mal in unseren Blog übernommen, also nicht wundern.
Warum sind die Reihen über die Nationalmannschaft gerieben?
Sonst danke für die gute Wörter,ich möchte noch viele sagen,aber meine Deutschkenntnise sind nicht gut.Ich hoffe,dass ihr versteht in allgemeinen _________________ THE PASSION IS NOT A CRIME...LEVSKI SOFIA http://www.youtube.com/watch?v=AsrHIb4iDBg&feature=player_detailpage#t=284s
BARCELONA-LEVSKI SOFIA
Etwa 6 500 LEVSKARI machen eine Invasion in Barcelona.Das war das erste Spiel von LEVSKI und BULGARISHE Mannschaft in Champions League(2006-2007).Leider verloren wir alle Spiele aber wir waren in einer Gruppe mit Barcelona,Chelsea und Werder Bremen.
http://img409.imageshack.us/img409/1176/dsc00019qq1bb8.png
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.