Aus meiner Sicht kann ich es nur nochmal bestätigen.
Lev Mob hielt sich sowohl vor und nach dem Spiel in der Nähe der angesprochenden Kneipe in der Altstadt auf.
Vor dem Spiel waren mehr ordentliche Levs dabei aber es war alles soweit ruhig in der Altstadt (außer den üblichen Pöbeleien).
Nach dem Spiel versammelte man sich wieder an der Kneipe. Die Zahl von ca. 80 Leuten kann ich bestätigen.
Erste Aktion kam von Frankfurter Seite die mit 3!!! Leuten Streß an der Kneipe anfingen und relativ schnell merkten dass es keinen Sinn für sie hatte...
Aufgrund der zahlenmäßige Unterzahl der Levs, versuchte man sich nur auf die Kneipe zu spezialisieren und diesen von meinem Vorpostern angesprochenen "Standort" zu verteigigen.
Ca. halbe Stunde später liefen geschätzten 100 Frankfurtern, aus einer Seitengasse, auf uns und begrüßten uns mit einem Flaschenhagel. Vom Lev Mob flogen genauso viel Flaschen, Stühle etc. Richtung FFM zurück. Aus meiner Perspektive kam es jedoch zu kaum Fastkämpfen weil Team Green durch die Verzögerung beider Seiten - bedingt durch den Falschenhagel beider Seiten - ausnützte um sich zwischen beider Seiten zu versammeln.
Anschließend gab es den angesprochenden Team Green Kessel.
Aufgrund der zahlenmäßigen Unterlegenheit unserer Seite (und dem Einsatz vom Team Green), gab es keinen weitere Aktionen unserer Seite.
Guter Angriff von FFM. Jedoch ohne Flaschenhagel wäre was richtiges gegangen weil Team Green zu dieser Zeit noch nicht gut vertreten war.
Aber endlich mal wieder was los...
PS: Von der angesprochenden verletzten Frau hab ich nichts mitbekommen. Aber trotzdem gute Besserung!
Köln, wir kommen!!!
Nachtrag: Der Mob von Düsseldorf (Auswärtssspiel in Erfurt) ist übrigens gerade angekommen, wo ich gefahren bin. Würde mich gerne mal interessieren, was noch los war in der Altstadt, weil die Frankfurter (Anzahl = geschätze 1000 - 1500 Frankfurter) die komplette Bolker Straße (Altstadt) "im Griff" hatten...
Owei Werkselfausflug. Sonntags müsst ihr doch bei Mama und Papa bleiben.
b2t:
Bis auf der Flaschenhagel wohl ne ganz gelungene Aktion, auch wenn das mit Team Green nicht ganz schlüssig ist. Frankfurter Mob darf uneingeschränkt durch Düsseldorf laufen, pöbeln usw. und bei der eigentlichen "Ausschreitung" hat Team Green dann nach 2min alles im Griff? Entweder hat da jemand massive Probleme bei der Einschätzung von Zeiten, ne komische Schilderungsweise oder Team Green hat auf ganzer Ebene versagt.
Also ich glaub das war echt mal wieder ein sehr heftiger Mob aus FFM.. schon lange nicht mehr so was auf den Beinen gesehen..
das mit den Levs hab ich nur gehört, kann ich also nix zu sagen, aber vor dem Pub gings nochmal "gut" gegen Team Green die dann kurz den Rückwärtsgang einlegen mussten aber dafür dann um so heftiger wieder kamen..
"Schade" das die Düsseldorfer auswärts waren... weiß nicht wann sie gekommen sind, hab nur paar dinge "munkeln" hören.. ob was drauß wurde wird man ja hier noch lesen..
meint ihr jetzt eigentlich guter mob aus FFm von Hooligans, was damals die AF war ... oder nen guter Mob von -Ultras- weil ich nur nen guten Mob von Hauern und Stehern kenne
es gab heut en doppeldecker der af und der bn also es war en guter mob und es is echt peinlich für manche leute das man es in der eigenen stadt nicht schafft einen 150 mann großen haufen anzugreifen der sich frei in der altstadt seit 16.00 uhr bewegt hat .... also wenn da mit was anderem als fehlender motivation als ausrede gecontert wird weiß ich auch nich .... das mit den levs war mehr ein ultra angriff nur paar c'ler dabei und waren auch nur ca. 50-60 ffms ... gab einzeln faustkämpfe aber auch hier ist zu sagen das sich besagte situation die von der schilderung her wie oben genannt richtig ist aber auf einem riesigen platz abgespielt hat und ffm kam vom oberen ende des platztes am unterem ende lev+bullen ( bullen haben aber alle ne kette nach unten gemacht somit also nich im weg) d.h theoretisch konnte man als ffm gar nich bis zu den levs rennen weil bis man da war, war auch t-green da und da lev nicht entgegenkam ging halt auch nix außer verfickter werferei -.- was von beiden seiten lächerlich is ! ( ausgenommen sind die 4-5 levs die so schlau waren und diese art unterführung an der hauswand als schutz genutzt ham und zu uns gekommen sind - trotzdem punikt an uns in der hinsicht ) das war schon die ganze lev aktion
dann hats am oberbayern nochmal ordentlich zwischen uf und t-green geknallt als die versucht haben jemanden festzunehmen is dieser richtig geil auf die bullen los wodurch sich ca. 100 ffmler solidarisierten und alles auf die gerade mal 10-12 bullen flog was nich nit und nagel fest war war lustig mit anzuschaun ^^
gegen 12 uhr hat sich ffm nochmal auf der gegenüberliegenden straße der pinte gesammelt weil sich dort um die 100 ddorfler zusammengerottet hatten war aber von t-green ziemlich gut abgeriegelt !!! mit auto sperrenm, reiterstaffel, und ner ganzen menge an "fußsoldaten"
ffm hats dann mit nem misch maschmob aus ca. 250 mann übers rheinufer versucht aber die ddorfler wurden weder aus der kneipe rausgelassen noch kam ffm ran weil wirklich in jeder kleinsten seitenstraße reiterstaffeln standen !
so schlußplädoyer: schwach das man sich in ner fremdenstadt 1 tag lang ( 1 samstag!!!) unbeschwert nen schönen tag in ner fremden stadt machen kann ( ich glaub nich das irgendwer mal sachsenhausen besetzt hat/te ?! ) aber naja ich glaub viele hatten ihren spaß auch wenn nich mehr ging als das beschriebene was im vergleich zu dem anwesenden potenziel schade is ....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.