Kölner Mob hab ich kein einziges mal gesehen...
Also kann ich nur von Lev Seite berichten.
Levs haben sich an einem Treffpunkt in der Innenstadt getroffen. Cops waren früh und stark vertreten. Keine Chance mit kleinere Gruppen zu gehen.
Also zogen spontan 2 Mobs von Levs vom Treffpunkt richtung Stadion. Cops haben den ersten Mob (ca. 300) mit harten Einsatz und einigen Umwegen durch die Stadt geschleift. Pyro und gepöbel. Nix weiteres. Wenig Chance aus der Kette zu gehen.
Zweiter Mob (ca. 50-70) ging mit wenig Cops Richtung Stadion. Kölner wurden gesichtet. Kölner warfen mit Steinen und Flaschen. Levs wollten hin jedoch waren die Cops wieder direkt dazwischen. Von LEv seite flogen Flaschen richtung Cops. Komplette Lev Mob wurde bis ca. 0Uhr in Gewahrsam genommen.
Harter und ernormer Polizeit Einsatz. Keine Chance...
Vom Kollegen (war im Gästeblock) dass die Lev Ordner nur wenige Eingänge aufgemacht haben. Kölner schlugen Tor ein und rannten durch. Ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder... Dadurch ist der überfüllte Block zu erklären wenn ihr versteht. Wie ich dass so mitbekommen habe, war es nach dem Spiel von Lev Seite ruhig. Zu starkes Polizeit Aufgebot. Von der Kölner Seite kann ich dazu nix sagen.
Vom Kollegen (war im Gästeblock) dass die Lev Ordner nur wenige Eingänge aufgemacht haben. Kölner schlugen Tor ein und rannten durch. Ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder...
War klar das dass wieder mit den Frauen und Kindern angesprochen wird, typisch!
Erwartest du jetzt Kommentare gegen Köln?
Die Aktion ist gelungen und kommt in Deutschland nicht überall mehr vor, währe nett mal wat gutes von Lev. zu hören, was sie aber auch alleine auf die beine kriegen wenn du verstehst wat ich mein!?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.